Zum Inhalt springen
airliners.de

Sun Air of Scandinavia / BA Lounge Access


Empfohlene Beiträge

Gerade einen Flug von MAN ueber BLL nach MUC gebucht ueber ba.com, sprich mit Sun Air of Scandinavia.

 

Meine Buchungsklasse ist "Traveller" (glaube auch gar nicht, dass es da eine andere Klasse gibt).

 

In meiner BA-Buchungsbestaetigung folgender Text unter dem jeweiligen Flugsegment:

 

"Lounges

British Airways Terraces Lounge

 

Location: After Security turn left, follow signage for T3 Departure Lounge. The sign for the BA Terraces Lounge is at the bottom of staircase, next to the lift. (Lounge access is subject to capacity restrictions.)

 

Catch up on work before you travel, enjoy a snack or simply unwind in a relaxing area away from the busy airport environment."

 

und

 

"Lounges

King Amlet Lounge

 

Location: After Security in the Departures Lounge First Floor. (Lounge access is subject to capacity restrictions.)

 

Catch up on work before you travel, enjoy a snack or simply unwind in a relaxing area away from the busy airport environment. "

 

Ich bin definitiv kein Statusmitglied bei Avios oder sonstigen Oneworld-Programmen, insofern merkwuerdig, solch Infos in meine Buchungsbestaetigung zu packen. Oder weiss jemand, ob bei Sun Air Loungenutzung immer inklusive ist? Deren Catering ist ja auch sehr grosszuegig.

 

Any clues welcome! Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auskunft der Sun-Air: Nix mit Lounge, allerdings fuer nur £15 zubuchbar fuer BLL.

Hatte ich mir schon gedacht ...

Stellt sich die Frage, ob man eine Lounge nur in BLL dazu buchen kann oder auch z.B. in Aarhus.

(fliege im August AAR-BMA mit Sun Air)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...