Zum Inhalt springen
airliners.de

M&M Meilen via Tripadvisor


Empfohlene Beiträge

Ursprünglich gab es für 3 Bewertungen 500 Meilen im Monat. Dann wurde es letztes Jahr auf 300 Meilen gesenkt. Die Meilen wurden auch immer zeitnah gutgeschrieben. Ich habe über 60 Bewertungen geschrieben. Aber irgendwann ging mir der Stoff aus. Durch einen Umzug in eine ganz andere Gegend könnte ich wieder liefern.

 

Aber was dieses Jahr angeht weiss ich nicht ob das Angebot noch gilt. Auch auf der Homepage von Tripadvisor habe ich nichts gefunden.

 

Deshalb meine Frage: Hat jemand in dieser Hinsicht dieses Jahr irgendwelche Erfahrungen sammeln können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...