Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelles zu InterSky


forenmod

Empfohlene Beiträge

Anscheinend sollte man sich beeilen, wenn man mit intersky fliegen will.

Kommentar hier, ganz unten: Klick

 

Stell dich, mach das Ding dicht oder rück mit Fakten raus, denn deine Stewardessen sprechen einen ganz anderen Spruch…

WO sind die Löhne der Monate Sept, Okt….?

 

Macht Frau Moser auch bei der 10%igen Gehaltsreduzierung mit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend sollte man sich beeilen, wenn man mit intersky fliegen will.

Kommentar hier, ganz unten: Klick

 

Stell dich, mach das Ding dicht oder rück mit Fakten raus, denn deine Stewardessen sprechen einen ganz anderen Spruch…

WO sind die Löhne der Monate Sept, Okt….?

 

Macht Frau Moser auch bei der 10%igen Gehaltsreduzierung mit?

 

Auch wenn ich hier eigentlich nur als gelegentlicher Mitleser agiere möchte ich mich doch kurz zu Wort melden.

 

Ich weiß nicht woher jener anonyme Kommentar seine Quellen bezieht, aber augenscheinlich sind diese Informationen aus der Luft gegriffen. Mein Gehalt war auch in den Monaten September, Oktober überpünktlich am Konto. Ebenso bei den Kollegen/-innen.

 

Warum ausgerechnet die genannten "Stewardessen" einen ganz anderen Spruch sprechen sollen weiß ich nicht, für diese ändert sich gar nichts. Unsere Mädels hinten könnten statt den 100% gerne 110% fliegen.

 

Generell kann ich euch sagen dass die Stimmung am Flieger momentan eine gute ist. Wir sind schon alle gespannt auf die Präsentation unseres 50:50 Teilhabers, den wir offiziell auch noch nicht kennen. Wer oder was im Büro gesichtet wurde dringt natürlich auch ins Cockpit vor ;)

 

Schönen Gruß

Ein Q300-Jockey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Kann es sein, dass InterSky die vierte Maschine nun doch nicht verkauft?

Der Zusatz bei ch-aviation.ch wurde entfernt.... oder ist nur einfach der Käufer abgesprungen?

 

Laut Angabe im Magdeburg-Thread soll CSO-MUC ab nächstes Jahr mit einer Dash bedient werden, so dass der Verkauf dann überflüssig würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass InterSky die vierte Maschine nun doch nicht verkauft?

Der Zusatz bei ch-aviation.ch wurde entfernt.... oder ist nur einfach der Käufer abgesprungen?

 

In der Tat ist der eine Käufer abgesprungen, da angeblich die Kohle nicht komplett aufgebracht werden konnte... So wie ich gehört habe, gibts aber einen anderen Käufer (oder nur Interessenten?) für die Dash 8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dem Flugplan nach werden auf jeden Fall nur noch 3 Dash eingesetzt. ARR und DEP Anzeige gibt nicht mehr her. Der neue Investor fehlt auch noch. Ich hatte schon mal an AB gedacht, aber das dauert fast zu lang sollte Absicht bestehen. Desweiteren muesste C. Bernatzik ja jetzt 3L verlassen haben und man darf warten wie es im Management weter geht. Das Alter von Seewalds ist ja auch schon etwas fortgeschritten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit fehlt die 4te Dash jetzt komplett für FDH und 10% vom alten Neapel Verkehr. Gut das waren IMHO 1 Flug/Woche und damit jetzt 1,1 Flug/Woche ... So kann man kleine Zahlen auch schön schreiben ;-)

 

Stellt sich nur noch die Frage, wann 3L sich von FDH abwendet und nach FMM oder auch XXX geht (gab es da nicht auch mal ein Treuegelöbnis und dann fliegt man (noch mehr) beim direkten Konkurrenten)? Wobei das wäre ein sehr teurer Zug. Bleibt noch die Frage nach der wirtschaftlichen Zukunft, wenn die Dash 8-300 doch so ùberaus wirtschaftlich ist im 3L Segment und ein 70 Seater Jet viel zu viel Kerosin verbrennt.

 

Frau Moser könnte eine Lehrerin von Herrn Schmid gewesen sein :-)

 

Man möge mich berichtigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...