Zum Inhalt springen
airliners.de

Berlin-BCN


nik12101

Empfohlene Beiträge

Sind zu viert auf der Suche vom 21.-28.05.13 nach Flügen nach Barcelona von Berlin und zurück. Es sollen mindestens zwei Gepäckstücke aufgegeben werden. Während AB bereits bei 165€ aufwärts liegt, bietet LH noch für 126€ was an. Easyjet und Vueling, meines Wissens nach die einzigen Airlines, die noch direkt fliegen, haben ihre Sommerflugpläne noch nicht drin oder sie sind nicht buchbar. Nun Frage an die Spezialisten: Gibt es irgendwelche übersehenen Angebote oder lohnt es sich noch zu warten? Weitere küstennahe und günstig erreichbare Flughäfen nördlich von Barcelona gibt es nicht, oder?

Danke für die Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde keine Minute mehr warten und sofort versuchen, den genannten LH-Tarif zu bekommen. Egal was Easyjet oder Vueling veranstalten wird das Preis-/Leistungsverhältnis kaum noch besser werden (ausser man hofft auf die ultimative Sonderaktion, die zu dieser Jahreszeit wohl eher nicht kommen wird).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...