Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

nik12101

Berlin-BCN

Recommended Posts

Sind zu viert auf der Suche vom 21.-28.05.13 nach Flügen nach Barcelona von Berlin und zurück. Es sollen mindestens zwei Gepäckstücke aufgegeben werden. Während AB bereits bei 165€ aufwärts liegt, bietet LH noch für 126€ was an. Easyjet und Vueling, meines Wissens nach die einzigen Airlines, die noch direkt fliegen, haben ihre Sommerflugpläne noch nicht drin oder sie sind nicht buchbar. Nun Frage an die Spezialisten: Gibt es irgendwelche übersehenen Angebote oder lohnt es sich noch zu warten? Weitere küstennahe und günstig erreichbare Flughäfen nördlich von Barcelona gibt es nicht, oder?

Danke für die Hilfe!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde keine Minute mehr warten und sofort versuchen, den genannten LH-Tarif zu bekommen. Egal was Easyjet oder Vueling veranstalten wird das Preis-/Leistungsverhältnis kaum noch besser werden (ausser man hofft auf die ultimative Sonderaktion, die zu dieser Jahreszeit wohl eher nicht kommen wird).

Share this post


Link to post
Share on other sites