Zum Inhalt springen
airliners.de

Siemens fliegt nicht mehr Ryanair


englandflieger

Empfohlene Beiträge

Laut diversen skandinaivischen Quellen "boykottiert" der Siemenskonzern absofort Ryanair. Ich weiss nicht wieviele fuer Siemens wirklich relevante Strecken Ryanair bedient, aber natuerlich ein weiteres PR-Problem. Angeblich will Ryanair Siemens verklagen, nicht ganz sicher auf welcher Basis (dass das publik gemacht wurde?!).

 

https://www.google.com/news?ncl=dwtBQOxhCfx...erman&hl=no

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich will Ryanair Siemens verklagen, nicht ganz sicher auf welcher Basis (dass das publik gemacht wurde?!).

 

Wenn käme nur die Nennung von Gründen zum tragen die Rufschädigend sind. Denkbar wäre da z.B. "Wir fliegen nicht mehr Ryanair weil wir möchten das unsere Mitarbeiter sicher befördert werden" und ähnliches. Wenn man Ryanair meidet weil z.B. fehlende Ersatzbeförderung imense Kosten verursacht hat oder andere Dinge die Siemens im Zweifel belegen kann dürfte das keine Aussicht auf erfolg haben. Wobei britisches Presserecht eh etwas merkwürdig ist im Sinne Preisse- und Meinungsfreiheit, eventuell findet sich also auch dort ein Hebel.

 

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...