Zum Inhalt springen
airliners.de

Start in Mailand-Malpensa


Ramon

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wir sind vorhin aus Mailand-Malpensa in Berlin gelandet und

ich bin wirklich kein ängstlicher Mensch, habe ziemlich viel erlebt...

Aber mir rutschte heute beim Start in Mailand mein Herz in die Hose...

Nicht mal 2 Sekunden waren wir in der Luft, drehte das Flugzeug eine ziemlich scharfe Rechtskurve, danach eine Linkskurve und dann waren wir erst dabei an Höhe zu gewinnen.

 

Ist das normal? Viele dachten echt, wir stürzten ab, dass war ein echt schockierendes Erlebnis, den Flughafen aus einer schrägen Seitenlage aus 5-15m Höhe zu sehen.

Auf jeden Fall ziemlich komisch.. allerdings sind wir trotzdem sicher gelandet.

 

Habt ihr auch solches schonmal erlebt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Wer von Euch neben dem Luftverkehr auch noch eine Affinität zur Kultur hat, kann jetzt auf seine Kosten kommen. Auf arte wird live die Oper "Liebestrank" von Donizetti aus dem Flughafen Mailand-Malpensa übertragen, bei Aufrechterhaltung des Betriebes. Titel: Die Scala am Mailänder Flughafen. Donizetti stammt aus Bergamo.

Viel Spaß dabei, wer's sehen möchte.

 

VC-Mitglieder sind vom Chor ausgeschlossen. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...