Zum Inhalt springen
airliners.de

Unterstützung bei einer Abschlussarbeit


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Ich wende mich hoffnugnsvoll an dieses Forum.

 

Ich bin gerade am Verfassen meiner Abschlussarbeit und habe dabei die Sammelmotive von Kundenbindungsprogrammen untersucht. Dabei habe ich Interviews mit verschiedenen Nutzern von überwiegend Kundenkarten geführt und die Teilnahmemotive in einer Umfrage eingebaut.

 

Ich weiß, solche Umfragen sind meist nervig und viele melden sich bei solchen Foren an, um Umfrageteilnehmer zu erhalten. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich ich ein paar Leute Zeit nehmen könnten, um an meiner 10-minütigen Umfrage teiilzunehmen. Über jeden einzelnen Teilnehmer würde ich mich sehr freuen!

 

Die Umfrage beginnt mit allgemeinen Sammelmotiven, damit der Teilnehmer erstaml "abgeholt" wird.

 

Nach der Auswertung kann ich dem Forum die Ergebnisse gerne zur Verfügung stellen, damit jeder von euch weiß, wo er mit seiner Sammelleidenschaft steht.

 

Vielen Dank!

 

http://ww3.unipark.de/uc/Sammelmotive/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...