Zum Inhalt springen
airliners.de

Buchung bei Air Caraibes für 2013


Empfohlene Beiträge

 

Hallo zusammen,

 

vielleicht hat ja jemand eine Idee für folgendes Problem: Air Caraibes hat momentan ein Angebot für Karibikflüge im Jahr 2013, es geht für faire 404 Euro von Paris nach Fort-de-France oder Pointe à Pitre. Laut Website ist das Angebot bis zum 13. Dezember 2013 gültig: http://www.aircaraibes.com/detail/rubrique...IST=10032,10037

 

Jetzt stellt sich die Frage: wie buchen? Die Air Caraibes Website nimmt Anfragen für Flüge im November 2013 nicht an (gibt eine Error Message). Bei ebookers und opodo reichen die Formulare gar nicht so weit in die Zukunft. Und die Air Caraibes Hotline ist überhaupt keine Hilfe; die Mitarbeiter geben an, keine Promo-Flügen buchen zu können.

 

Schon absurd, weil das Angebot ja explizit bis Dezember 2013 geht - und übermorgen beendet ist. Hat vielleicht jemand eine Idee? Eine Buchungsplattform, die so weit in die Zukunft buchen kann? Irgendein Reisebüro, das Promo-Tickets ausstellen kann? Bin dankbar für jede Hilfe, ich will Tickets für sieben Personen buchen und könnte mit dem Angebot sehr viel Geld sparen..

 

Danke im Voraus und schönen Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

vielleicht hat ja jemand eine Idee für folgendes Problem: Air Caraibes hat momentan ein Angebot für Karibikflüge im Jahr 2013, es geht für faire 404 Euro von Paris nach Fort-de-France oder Pointe à Pitre. Laut Website ist das Angebot bis zum 13. Dezember 2013 gültig: http://www.aircaraibes.com/detail/rubrique...IST=10032,10037

 

Jetzt stellt sich die Frage: wie buchen? Die Air Caraibes Website nimmt Anfragen für Flüge im November 2013 nicht an (gibt eine Error Message). Bei ebookers und opodo reichen die Formulare gar nicht so weit in die Zukunft. Und die Air Caraibes Hotline ist überhaupt keine Hilfe; die Mitarbeiter geben an, keine Promo-Flügen buchen zu können.

 

Schon absurd, weil das Angebot ja explizit bis Dezember 2013 geht - und übermorgen beendet ist. Hat vielleicht jemand eine Idee? Eine Buchungsplattform, die so weit in die Zukunft buchen kann? Irgendein Reisebüro, das Promo-Tickets ausstellen kann? Bin dankbar für jede Hilfe, ich will Tickets für sieben Personen buchen und könnte mit dem Angebot sehr viel Geld sparen..

 

Danke im Voraus und schönen Gruß

 

 

solange im voraus geht nicht zu buchen in der regel 340 tage, abhängig von der airline.

denke eher das dezember 2013 ein fehler ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der Angebotszeitraum ist eindeutig, und die Hotline kann auch Flüge buchen für Ende 2013, nur eben nicht mit diesem Promo-Code (hat man ja oft, dass sehr günstige Angebote nur online buchbar sind).

 

Tja, schade, heute endet das Angebot. Wird wohl nix mit Karibik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es bei dieser Promo nix mit der Buchung für dich wird (weil technisch nicht möglich), bin ich mir sicher, dass du bei einer der nächsten Aktionen buchen kannst. Die 400 Euro return von PAR nach FDF oder PTP sind derzeit gängiger Promo-Preis, den wir in den nächsten Wochen sicher noch ab und zu sehen werden. Der Wettbewerb auf den beiden Strecken ist derzeit recht hoch, da ja ab Dezember 2012 auch noch XL Airways auf der Strecke mitmischt - ebenfalls zum Einstiegspreis von 400 € return. Meiner Meinung nach also keine Sorge, die 400 € werden noch ab und zu auftauchen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...