Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelles zu Finnair


monsterl

Empfohlene Beiträge

Aufgrund des Flugzeug-Mangels bei Finnair fliegt ab dem 25.03.2018 die dänische Jet Time mit Boeing 737-700 für ein paar Wochen für Finnair.

Danach kommt dann GetJet mit A320 im Zeitraum 08.06. und 07.01.2019 zum Einsatz:

Zitat

 

The leased GetJet aircraft will operate some of Finnair’s flights from Helsinki to Budapest, Berlin, Vienna, Prague, Krakow and Pafos between 8.6.2018 and 7.1.2019. The pilots will be from GetJet while the cabin crew and service concept will be from Finnair.

 

Quelle: http://www.aviation24.be/airlines/finnair/finnair-to-lease-an-a320-aircraft-and-pilots-from-getjet-to-operate-on-some-european-routes-between-june-2018-and-january-2019/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank schon einmal für die zahlreichen Antworten.

Der Aufpreis für eine "Komfortklasse" um die Reise etwas angenehmer zu etrtragen, scheint bei Finnair dann tatsächlich sehr attraktiv zu sein. Wobei der "Komfort" sich in diesem Fall für mich einzig und allein auf die zusätzliche Beinfreiheit beschränkt. Die anderen angebotenen Leistungen benötige ich nicht wirklich.

Ich werde es mal wagen da auch die Anschlusszeiten in Helsinki sehr gut sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Mal eine generelle Frage:

 

Was ist denn der Grund, dass AY die Moskau Flüge nach SVO und nicht nach DME anbietet ?

 

Liegt das ggf an ‚erweiterten‘ Überflugrechten die seitens Russland gewährt werden, da die SVO Flüge (sowie weiterer Ziele in Russland) ja auch im Codeshare mit SU angeboten werden ?

 

Als Oneworld Mitglied sollte AY doch eigentlich eher DME anfliegen ... und mit S7 hätte man ja ebenfalls einen Partner mit großem Inlandsnetzwerk in Russland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb cityshuttle:

Mal eine generelle Frage:

 

Was ist denn der Grund, dass AY die Moskau Flüge nach SVO und nicht nach DME anbietet ?

 

Liegt das ggf an ‚erweiterten‘ Überflugrechten die seitens Russland gewährt werden, da die SVO Flüge (sowie weiterer Ziele in Russland) ja auch im Codeshare mit SU angeboten werden ?

 

Als Oneworld Mitglied sollte AY doch eigentlich eher DME anfliegen ... und mit S7 hätte man ja ebenfalls einen Partner mit großem Inlandsnetzwerk in Russland.

Ich denke man AY fliegt im Codeshare mit SU

https://www.aeroflot.ru/ru-de/sabre/manual_tariffs/spec_food_flight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb csokt71:

Ich denke man AY fliegt im Codeshare mit SU

https://www.aeroflot.ru/ru-de/sabre/manual_tariffs/spec_food_flight

 

Schon richtig ... aber weshalb SU & SVO ?

 

Man hätte mit S7 / DME einen äquivalenten OneWorld Partner !

 

Also muss es doch einen triftigen Grund geben, weshalb AY es vorzieht, mit SU den Russland-Markt abzudecken ... obwohl in verschiedenen Allianzen.

 

Selbst Umsteigeverbindungen via DME von OneWorld zu OneWorld sind damit hinfällig ... wobei da jetzt nicht so viel außerhalb AY-S7 einen Sinn ergeben würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Finnair streicht fleißig Flüge. Grund ist ein Streik bei der Post, und das Bodenpersonal hilft der Postgewerkschaft mit einem "Unterstützungsstreik".

Die Rede ist von bis zu 300 gestrichenen Flügen, je nachdem wie sich die Gespräche entwickeln... 

https://www.finnair.com/de-de/flight-information/travel-updates

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb abdul099:

Finnair streicht fleißig Flüge. Grund ist ein Streik bei der Post, und das Bodenpersonal hilft der Postgewerkschaft mit einem "Unterstützungsstreik".

Die Rede ist von bis zu 300 gestrichenen Flügen, je nachdem wie sich die Gespräche entwickeln... 

https://www.finnair.com/de-de/flight-information/travel-updates

Jepp gerade miterlebt. War auf AY101 nach HKG gebucht, gestrichen. Man wollte mich über Narita schicken. Aber hut ab, wie professionell und problemlos finnair in HEL agiert hat. Ohne grosses Tamtam dann nach Singapur umgebucht (was mein nächstes Ziel nach HKG gewesen wäre), Verzehrgutschein und die mir dann zur Verfügung stehenden 8h in der Stadt verbracht. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 12 Stunden schrieb Isavind:

Nach Rückkehr nach Deutschland erlaube ich mir nach vormals einem Dutzend EK-Reisen nach SOA folgendes Fazit :

 

Leute hört auf mit den ME3. Fliegt Finnair! 

 

Vantaa - nordisch elegant, überschaubar, sauber. 

A350 - leise und breite Sitze. 

Kein bling bling mood lighting sondern dezent wandernde grün weiße Nordlichter. 

Essen und Service schlicht freundlich und gut. Warme Decken. Tolle Airshow. Super aussenkameras. 

 

Finnische Sprache - unbezahlbar. 

Diese Erfahrung habe ich im vergangenen Jahr auch schon machen dürfen ...

Ich hatte auch keine Lust mehr durch den Sandkasten zu fliegen (was im Übrigen ein nicht unerheblicher Umweg im Vergleich zum AY-Routing ist)

Allerdings hab ich uns ein Upgrade in die Premium Eco gegönnt, was wegen dem größeren Sitzabstand jeden Cent wert war.

 

Bei Deiner Beobachtung hast Du aber eine Kleinigkeit vergessen: HEL ist zu Zeiten der Umsteigewellen brechend voll (vor Allem mit Chinesen ...)

Aber zumindest bei unseren Flügen (FRA-HEL-HKG vv.) gab es keine nennenswerten Verzögerungen bei SiKo und Immi.

... und ja, der A350 ist aller erste Sahne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb MHG:

Diese Erfahrung habe ich im vergangenen Jahr auch schon machen dürfen ...

Ich hatte auch keine Lust mehr durch den Sandkasten zu fliegen (was im Übrigen ein nicht unerheblicher Umweg im Vergleich zum AY-Routing ist)

Allerdings hab ich uns ein Upgrade in die Premium Eco gegönnt, was wegen dem größeren Sitzabstand jeden Cent wert war.

 

Bei Deiner Beobachtung hast Du aber eine Kleinigkeit vergessen: HEL ist zu Zeiten der Umsteigewellen brechend voll (vor Allem mit Chinesen ...)

Aber zumindest bei unseren Flügen (FRA-HEL-HKG vv.) gab es keine nennenswerten Verzögerungen bei SiKo und Immi.

... und ja, der A350 ist aller erste Sahne.

Hallo MHG, danke für deine Antwort.

 

Ich würde auch gerne konkretisieren, was ich so sehr schätzte und Dir dann auch teilweise bestätigen, dass HEL auch voll sein kann.

 

Ich hatte für rel. deutlich unter 500 € über AY das Routing BGO-HEL-HKG und BKK-HEL-HAJ gebucht. Was mich auf der einen Seite ein wenig stutzig machte, dass man günstiger wird, wenn man ab Norwegen startet aber auf der anderern Seite mir ein schönes Argument liefert, einen Tag vorab in einem meiner Lieblingsländer zu verbringen. (Zur Anreise hatte ich übrigens ein nettes AF-Routing HAJ-CDG-BGO für knapp 100€ gebucht). Wie du hatte ich dann auch für die beiden Langstreckensegmente für jeweils knapp 90€ ECO-Comfort gebucht (für mich mit 2m-Länge ist es einfach der Legroom, der entscheidet; die geilen Kopfhörer und das Amenitykit waren für mich Bonus).

 

Am Abreisetag nach HKG erhielt ich kurz vor Erreichen der SiKo in BGO die SMS über meinen Flugausfall nach HKG. Meine Regel: abwarten und erstmal ins Hub sprich HEL fliegen, man wird sich schon um mich kümmern. Das hatte AY allerdings bereits und am Gate in Bergen wurden mir Bordkarten für den nachmittäglichen Narita-Flug mitsamt Hongkong-Airlines-Connection nach HKG in die Hand gedrückt. Alternativ bot man mir an, ich könne sofort die nächste SK-Maschine nach CPH nehmen und mit SAS direkt nach HKG. Wollte ich natürlich nicht - ich hatte ja Finnair aus bestimmten Gründen gebucht.

 

Eigentlich wäre jetzt für Finnair alles erledigt gewesen. Sie kamen sofort ihrem Beförderungsvertrag nach HKG nach sogar mit 2 Optionen. Haken natürlich einige spätere Stunden Ankunft in Hongkong. Und das war mein persönliches Problem. Denn ich hatte für HKG insgesamt knappe 30h vorgesehen, sprich morgendliche Ankunft aus HEL, das übliche Sightseeing, Hotel und morgens wieder nach HKG um mittels JetStar nach Singapur zu fliegen. So wäre ich erst am späten Nachmittag in HKG angekommen (bereits wieder dunkel) und hätte ausser einer Nacht im Hotel nicht viel davon gehabt.

 

Daher marschierte ich unmittelbar nach Ankunft in Vantaa gg. 15 Uhr in die Haupthalle des T2 und begab mich zum AY-Customer-Service. Obwohl (wie ich erst später hier aus dem Forum erfuhr) viele Flüge ausfielen (ich dachte zu dem Zeitpunkt noch es beträfe nur HKG wg. der Unruhen) gab es keine Warteschlange und ich konnte sofort mein Anliegen schildern, dass ich zwar sofort 2 Möglichkeiten von AY angeboten bekommen hatte nach HKG zu kommen, ich aber am Folgetag nach Singapur wollte und meine Aufenthaltszeit in HKG nunmehr deutlich verkürzt ist. Das könnte Finnair ja im Grunde sch***egal sein, sie müssten mich ja nur nach HKG bringen - ich wies die supernette Dame auch darauf hin, dass mir klar ist, dass ich keinerlei Anspruch hätte, etwas anderes zu fordern - sie rief allerdings ihren Supervisor an und 45 Sekunden später (ich schwöre!) hatte ich eine Bordkarte für den nächtlichen SIN-Flug in der Hand (wie oben beschrieben ebenfalls ECO-Comfort) mitsamt einem Essensvoucher, auf den ich ja nun eigentlich überhaupt keinen Anspruch mehr gehabt hätte (mein Narita-Flug wäre gg. 16:30 Uhr raus).

 

Wie oben beschrieben liebe ich Norwegen, das gleiche gilt für Finnland. Die mir nun zur Verfügung stehende Zeit fand ich super - also ab in die Ringbahn und zum HBF, in dem ich das wohlige Gefühl des Heimkommens empfand, da ich mehrfach mit Interrail durch den Norden bin und Helsinki aus Lappland kommend immer der "Heimathafen" war/ist.

Wetter war gut und kalt, die Weihnachtsbeleuchtung stimmig, es war Samstag nachmittag und halb Finnland auf den Beinen. Ich liebe es.

 

Und da ich dann erst gg. 21:30 zurück in Vantaa war und sehr gemächlich Richtung non-Schengen schlenderte erreichte ich die Asien-Gates erst, nachdem fast alle Langstrecken schon draußen waren (Singapur ist ja offensichtlich der längste und letzte Flug, der täglich rausgeht). In Ruhe meinen Voucher leer gemacht, ein paar Kippen geraucht und die Stille genossen - und es gedanklich mit den nächtlichen Rushhours in Dubai verglichen.

 

Zurück aus BKK war die Ankunft gg. 15 Uhr - hier hast du recht, es waren unzählige Asiaten unterwegs. Aber dennoch gingen sowohl SiKo als auch Pass-Kontrolle wie von Geisterhand innerhalb von 5 Minuten. Und in der Schengen-Gegend war auch gut Betrieb, aber nie so nervig wie in Dubai oder Abu Dhabi. Ich fand es vielmehr total faszinierend, wie die Gates in die Polarlicht-Metropolen Rovaniemi, Ivalo oder Kittilä zur 90% mit Asiaten gefüllt waren, während die flüchtenden Finnen an den Gates nach Valencia oder Malaga standen.

 

Finnair - ich komme wieder.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Isavind:

Hallo MHG, danke für deine Antwort.

 

Ich würde auch gerne konkretisieren, was ich so sehr schätzte und Dir dann auch teilweise bestätigen, dass HEL auch voll sein kann.

 

Ich hatte für rel. deutlich unter 500 € über AY das Routing BGO-HEL-HKG und BKK-HEL-HAJ gebucht. Was mich auf der einen Seite ein wenig stutzig machte, dass man günstiger wird, wenn man ab Norwegen startet aber auf der anderern Seite mir ein schönes Argument liefert, einen Tag vorab in einem meiner Lieblingsländer zu verbringen. (Zur Anreise hatte ich übrigens ein nettes AF-Routing HAJ-CDG-BGO für knapp 100€ gebucht). Wie du hatte ich dann auch für die beiden Langstreckensegmente für jeweils knapp 90€ ECO-Comfort gebucht (für mich mit 2m-Länge ist es einfach der Legroom, der entscheidet; die geilen Kopfhörer und das Amenitykit waren für mich Bonus).

 

Am Abreisetag nach HKG erhielt ich kurz vor Erreichen der SiKo in BGO die SMS über meinen Flugausfall nach HKG. Meine Regel: abwarten und erstmal ins Hub sprich HEL fliegen, man wird sich schon um mich kümmern. Das hatte AY allerdings bereits und am Gate in Bergen wurden mir Bordkarten für den nachmittäglichen Narita-Flug mitsamt Hongkong-Airlines-Connection nach HKG in die Hand gedrückt. Alternativ bot man mir an, ich könne sofort die nächste SK-Maschine nach CPH nehmen und mit SAS direkt nach HKG. Wollte ich natürlich nicht - ich hatte ja Finnair aus bestimmten Gründen gebucht.

 

Eigentlich wäre jetzt für Finnair alles erledigt gewesen. Sie kamen sofort ihrem Beförderungsvertrag nach HKG nach sogar mit 2 Optionen. Haken natürlich einige spätere Stunden Ankunft in Hongkong. Und das war mein persönliches Problem. Denn ich hatte für HKG insgesamt knappe 30h vorgesehen, sprich morgendliche Ankunft aus HEL, das übliche Sightseeing, Hotel und morgens wieder nach HKG um mittels JetStar nach Singapur zu fliegen. So wäre ich erst am späten Nachmittag in HKG angekommen (bereits wieder dunkel) und hätte ausser einer Nacht im Hotel nicht viel davon gehabt.

 

Daher marschierte ich unmittelbar nach Ankunft in Vantaa gg. 15 Uhr in die Haupthalle des T2 und begab mich zum AY-Customer-Service. Obwohl (wie ich erst später hier aus dem Forum erfuhr) viele Flüge ausfielen (ich dachte zu dem Zeitpunkt noch es beträfe nur HKG wg. der Unruhen) gab es keine Warteschlange und ich konnte sofort mein Anliegen schildern, dass ich zwar sofort 2 Möglichkeiten von AY angeboten bekommen hatte nach HKG zu kommen, ich aber am Folgetag nach Singapur wollte und meine Aufenthaltszeit in HKG nunmehr deutlich verkürzt ist. Das könnte Finnair ja im Grunde sch***egal sein, sie müssten mich ja nur nach HKG bringen - ich wies die supernette Dame auch darauf hin, dass mir klar ist, dass ich keinerlei Anspruch hätte, etwas anderes zu fordern - sie rief allerdings ihren Supervisor an und 45 Sekunden später (ich schwöre!) hatte ich eine Bordkarte für den nächtlichen SIN-Flug in der Hand (wie oben beschrieben ebenfalls ECO-Comfort) mitsamt einem Essensvoucher, auf den ich ja nun eigentlich überhaupt keinen Anspruch mehr gehabt hätte (mein Narita-Flug wäre gg. 16:30 Uhr raus).

 

Wie oben beschrieben liebe ich Norwegen, das gleiche gilt für Finnland. Die mir nun zur Verfügung stehende Zeit fand ich super - also ab in die Ringbahn und zum HBF, in dem ich das wohlige Gefühl des Heimkommens empfand, da ich mehrfach mit Interrail durch den Norden bin und Helsinki aus Lappland kommend immer der "Heimathafen" war/ist.

Wetter war gut und kalt, die Weihnachtsbeleuchtung stimmig, es war Samstag nachmittag und halb Finnland auf den Beinen. Ich liebe es.

 

Und da ich dann erst gg. 21:30 zurück in Vantaa war und sehr gemächlich Richtung non-Schengen schlenderte erreichte ich die Asien-Gates erst, nachdem fast alle Langstrecken schon draußen waren (Singapur ist ja offensichtlich der längste und letzte Flug, der täglich rausgeht). In Ruhe meinen Voucher leer gemacht, ein paar Kippen geraucht und die Stille genossen - und es gedanklich mit den nächtlichen Rushhours in Dubai verglichen.

 

Zurück aus BKK war die Ankunft gg. 15 Uhr - hier hast du recht, es waren unzählige Asiaten unterwegs. Aber dennoch gingen sowohl SiKo als auch Pass-Kontrolle wie von Geisterhand innerhalb von 5 Minuten. Und in der Schengen-Gegend war auch gut Betrieb, aber nie so nervig wie in Dubai oder Abu Dhabi. Ich fand es vielmehr total faszinierend, wie die Gates in die Polarlicht-Metropolen Rovaniemi, Ivalo oder Kittilä zur 90% mit Asiaten gefüllt waren, während die flüchtenden Finnen an den Gates nach Valencia oder Malaga standen.

 

Finnair - ich komme wieder.

 

 

Habe quasi 2 Gesichter in HEL erlebt. Später Abflug Richtung Asien - Toll! Flughafen wie leer gefegt, ruhig und entspannt. Nachmittagsankunft aus Asien in HEL - grauenhaft! Der Flughafen platzte aus allen Nähten, kaum Sitzmöglichkeiten, volle Gänge..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, es gibt halt Unterschiede bei der Art und Weise wie Airlines ihre Passagiere behandeln ...

Die Skandinavier sind ja generell zivilisierter im Umgang miteinander (wobei es da nach meiner Erfahrung auch noch Unterschiede zwischen den Ländern gibt ...).

Bei Finnair hab ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Kein Schnick-Schnack, aber solides Produkt.

Mein "Bodyguard" hat schon angedroht, beim nächsten Asientrip auf Finnair zu bestehen ...9_9

Schon alleine wegen der kurzen Reisezeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb d@ni!3l:

Wenn wir schonmal bei der Kombi AY + HEL sind. Reichen dort von DUS aus kommend die ca 50 min Umsteigezeit nach PUJ? Afaik muss man ja nochmal durch die Passkontrolle - sind da weite Wege?

Wie Lucky Luke beschrieben hat - du warst ja noch überhaupt nicht an einer Passkontrolle. Erst bei Ausreise aus Finnland nach PUJ musst du diese passieren.

 

Aber wenn Finnair die Verbindung so anbietet? Klar (auch wenn ich diese geographisch betrachtet ein wenig schräg finde).

 

Ich hatte jetzt gesehen bei Ankunft 15:00 aus BKK (Minutengenau auch so angekommen) dass am Gate die Short Connections direkt vom AY-Staff abgeholt wurden und es sowohl bei SiKo als auch Immigration short connection lines existieren. Es wurde sogar CPH bei Umsteigezeit 40 min angeboten. Wenn du aus Schengen kommst und nach non-Schengen willst entfällt zudem die SiKo, hier verbleibt nur die automatische Passkontrolle (ich gehe davon aus, dass du EU-Bürger bist?).

 

Man sollte sich allerdings Gewahr sein, dass man ggf. forschen Schrittes marschieren darf. Von den niedrigen Schengen-Gates (1-31) zu den hohen non-Schengen-Gates (32-49) ist man einige hundert Meter unterwegs. Da wird selbst der Toilettengang knapp, von einer Zigarette oder einem Kaffee ganz zu schweigen.

 

Ansonsten freu dich über nen Gratistag in Finnland :)

Bearbeitet von Isavind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Isavind:

Man sollte sich allerdings Gewahr sein, dass man ggf. forschen Schrittes marschieren darf. Von den niedrigen Schengen-Gates (1-31) zu den hohen non-Schengen-Gates (32-49) ist man einige hundert Meter unterwegs. Da wird selbst der Toilettengang knapp, von einer Zigarette oder einem Kaffee ganz zu schweigen.

 

Ansonsten freu dich über nen Gratistag in Finnland :)


Die Umsteigezeit in HEL wird mit 20 min angegeben, und ja, bei Short-Connection wird man am Gate abgeholt und selbst bei Security und Passkontrolle werden regelmäßig alle Abflüge mit Boarding in den nächsten Minuten aufgerufen und die Leute aus der Schlage (sofern vorhanden) nach vorne geholt.

 

Ausserdem nutzen AY sowie OneWorld die Gates erst ab ca 16 oder 17 bis 32 (alles Schengen) —— die Gates 1-16 werden vorrangig von Star Alliance / Sky Team / Norwegian etc genutzt ... es sind also höchstens 500 Meter bis zum Passkontrolle und dann zu den Longhaul Gates nochmal 300-400 Meter je nach Gate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Helsinki ist von der Größe auch nicht mit Frankfurt, München, Amsterdam usw. zu vergleichen. Alles etwas kleiner, d.h. wenn viel Betrieb ist, wird es schon etwas enger, aber man hat halt nicht ganz so große Menschenmassen. Ich hab in Helsinki auch nie mehr als 15min an der SiKo gewartet, selbst wenn ne Schlange durch das halbe Terminal war. Meistens sind es eher 5. Man vergleiche das mit meiner letzten Erfahrung in Frankfurt unter Benutzung der Fast Lane, bei der es fast 35min waren, und das waren nicht mal besonders viele Leute...

Helsinki ist übrigens meine Homebase, d.h. ich kenne die Zustände so einigermaßen :-)

 

Mit 20min umsteigen halte ich für machbar, aber trödeln darf man dann nicht. Von einem Ende des Terminals 2 zum Anderen ist es eine Gehzeit von ~15min, wenn Arme und Beine eine rotierende Scheibe bilden (zur groben Richtungsänderung kann diese gelegentlich den Boden berühren).

Knapp könnte es werden, wenn man von ner Außenposition kommt, z.B. aus Destinationen wie Kuusamo oder Jyväskylä, und dann noch durch die Passkontrolle darf.

 

Finnair selbst habe ich auch bereits als sehr kulant erfahren. Aus eigenem Verschulden einen Flug mit dem am wenigsten flexiblen Ticket verpasst (MIA - HEL). Die Umbuchung des nicht-umbuchbaren-Fluges auf den BA-Flug via LHR ein paar Stunden später war mit gut 350€/Person ziemlich erträglich :-)

Anderseits sind sie in Finnland als nicht besonders flexibel bekannt, wenn eine Entschädigung wegen Verspätung gezahlt werden soll. Hatte ich noch nie ausprobiert (nur wetterbedingte Verspätungen usw.), aber Yle (der finnische Nationalsender) fand das durchaus mal n Artikel wert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Moin zusammen,

 

nimmt Finnair Hannover wieder aus dem Programm?

 

Für sämtliche Asien-Verbindungen ab März spuckt mit finnair.de nichts mehr aus. Skyscanner auch nicht mehr. Und eine kurze google-Suche hat mir auch keine Infos geliefert.

(Suchte HAJ-HEL-ICN/PUS vv, mit HAM oder TXL auch kein Problem).

 

Ich könnte es im Übrigen verstehen. Wir waren ca. 15 Mann auf HEL-HAJ Anfang Dezember (zugegebenermaßen jetzt nicht die Finnland-Reisezeit, aber das spielt auf den Fernost-Verbindungen ja keine Rolle).

Bearbeitet von Isavind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Isavind:

Moin zusammen,

 

nimmt Finnair Hannover wieder aus dem Programm?

 

Für sämtliche Asien-Verbindungen ab März spuckt mit finnair.de nichts mehr aus. Skyscanner auch nicht mehr. Und eine kurze google-Suche hat mir auch keine Infos geliefert.

(Suchte HAJ-HEL-ICN/PUS vv, mit HAM oder TXL auch kein Problem).

 

Ich könnte es im Übrigen verstehen. Wir waren ca. 15 Mann auf HEL-HAJ Anfang Dezember (zugegebenermaßen jetzt nicht die Finnland-Reisezeit, aber das spielt auf den Fernost-Verbindungen ja keine Rolle).

 

Ja, sieht so aus. Leider.

SmartSelect_20200116-184312_Chrome.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.1.2020 um 08:49 schrieb Isavind:

Moin zusammen,

 

nimmt Finnair Hannover wieder aus dem Programm?

 

Für sämtliche Asien-Verbindungen ab März spuckt mit finnair.de nichts mehr aus. Skyscanner auch nicht mehr. Und eine kurze google-Suche hat mir auch keine Infos geliefert.

(Suchte HAJ-HEL-ICN/PUS vv, mit HAM oder TXL auch kein Problem).

 

Ich könnte es im Übrigen verstehen. Wir waren ca. 15 Mann auf HEL-HAJ Anfang Dezember (zugegebenermaßen jetzt nicht die Finnland-Reisezeit, aber das spielt auf den Fernost-Verbindungen ja keine Rolle).

 Die Strecke wird ab Juni wieder 4/7 geflogen und ab den WFP wieder 7/7. verstehen tue ich diese Wirrwarr allerdings auch nicht...

Bearbeitet von Tefron
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...