Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

IranAir

Ticket upgraden...

Recommended Posts

Hallo ihr Lieben,

 

ich brauche eure HIlfe. Ich habe zwei Tickets für die Economy Class IKA-FRA-IKA und wollte fragen wie ich das Ticket für die Economy Class upgraden kann um das Ticket in ein Business Class Ticket zu wandeln.

 

Dabei gibt es folgende Fragen:

 

1. Was kostet das Upgrade von Economy nach Business

 

2. Betrifft die Wandlung für das Ticket zu rBusiness-Class beide FLüge oder ist es möglich ohne die Rückflüge zu verändern die Hinflüge (also IKA-FRA) upzugraden?

 

3. Wenn ich die Tickets upgrade, bekomme ich am Flughafen irgendwelche extra services? (Flug ist um 8 Uhr Morgens, ich werde aber schon um 3 Uhr Morgens dort sein)

 

4. Kann ich die Tickets hier vor Ort ( In Tehran) in jedem Reisebüro upgraden, oder geht das erst vor Ort im Flieger mit Cash?

 

 

Ich wäre euch sehr dankbar- ist sehr dringend und ich würde es wirklich sehr wilkommen heissen wenn sich jemand die Zeit nimmt mir das zu erklären.

 

Danke und fliegerische Grüße, Iran Air

Share this post


Link to post
Share on other sites