Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Faro

Stuttgart Besucherterrasse

Recommended Posts

Auch die Besucherterrasse in Stuttgart ist ganz nett, wenn man in erster Linie nur aufs Vorfeld schauen und nicht unbedingt fotografieren (Gegenlicht) möchte. Allerdings - und darum stelle ich das hier herein - finde ich ja das Vorhandensein dieser Ausstellungsstücke ganz nett und eigentlich auch sehenswert, doch - bei genauerer Betrachtung - wirken sie mittlerweile (2. Nov. 12) nicht mehr so ganz gut erhalten. Das ist doch recht schade, auch die Beschriftung unten auf den Schildern ist teilweise so verblasst, dass nichts mehr zu lesen ist. Klar, bei Wind und Wetter dort oben zu stehen, tut keinem Flugzeug gut, aber wer kümmert sich wann und wie oft um deren Erhalt und Ansehnlichkeit? Oder heißt es, einmal aufgestellt und dann bis zum Verfall warten? Weiß da jemand von euch etwa genaueres?

 

 

 

Share this post


Link to post