Zum Inhalt springen
airliners.de

Lufthansa Flugplan


Rico_Mielke

Empfohlene Beiträge

@ Rico_Mielke:

 

Auch wenn ich mich jetzt als Unwissender oute - wobei genau wurde gepennt? :unsure:

Schau doch einfach mal von wann bis wann dieser Flugplan gelten soll. ;)

 

Welchen Grund hat es, dass hinter allen Strecken, die mit 737-500 geflogen werden, B734 steht?

Keiner, oder der selbe, der auch für die gelungene Titelseite verantwortlich ist.

 

 

(PS: Das ich mir ernsthaft Gedanken mache, ob ich einen LH-Flugplan nach Luftfahrt-Spaß verschieben soll ....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unabhängig von den Fehlern: Im Flugplan steht ein wöchentlicher Flug von Frankfurt nach Strassburg auch auch wieder zurück mit A319. Und zwar zusätzlich zum vorhandenen Busservice. Weiß jemand, wie es dazu kommt?

 

Martin

 

Und der Flug geht montags (1) hin und donnerstags (4) zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unabhängig von den Fehlern: Im Flugplan steht ein wöchentlicher Flug von Frankfurt nach Strassburg auch auch wieder zurück mit A319. Und zwar zusätzlich zum vorhandenen Busservice. Weiß jemand, wie es dazu kommt?

 

Hallo,

 

diese Flüge richten sich nach den Sitzungen im EU-Parlament Strasbourg und sollen wohl den Abgeordneten dienen.

 

Quelle (französisch):

http://www.rue89strasbourg.com/index.php/2...vers-francfort/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...