Zum Inhalt springen
airliners.de

Bitte ratet den Airport - Teil 9


Gast Mastos

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Um hier mal weiter zu kommen: Ich weiß es definitiv nicht und mein "googeln" war bislang leider erfolglos. Da es auf das Bild hier ohnehin wenig Resonanz gibt, scheint es sich nicht um einen Flughafen in Deutschland zu handeln, evt auch um keinen europäischen. Ich tippe also auf einen Regionalairport irgendwo in Südamerika.??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Korrekt es ist Bremen. Aufgenommen im Juni 2009 zum Flughafengeburtstag.

Hätte gedacht, dass es gerade für die "Nordlichter" einfach wäre.

Faro ist dran!

 

Oh je, wie peinlich, da war meine erste Vermutung ja völlig daneben. Ist aber doch wohl schon zu lange her, dass ich in Bremen wohnte.

Nun gut, dann dieses hier:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...