Zum Inhalt springen
airliners.de

Condor-Notlandung in STR


Tschentelmän

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

gestern Nachmittag musste die D-AICI (Condor A 320) in STR wegen Rauchentwicklung im Cockpit notlanden - offenbar ausgelöst durch ein defektes Wetterradar. Der Stuttgarter Flughafen musste danach 45 Mintuten lang gesperrt werden. Ganz so dramatisch war es wohl doch nicht, denn alle Passagiere konnten über die Treppe aussteigen. Zwei Besatzungsmitglieder wurden vorsorglich ins Krankenhaus gebraucht, sonst ist wohl niemand ist zu Schaden gekommen und die Menschen aus Berlin konnten ein paar Stunden mit einer Ersatzmaschine Richtung Kanaren weiterfliegen.

 

Will auch garkein großes Heckmeck aus dem Vorfall machen. Die einzig besondere daran ist für mich eigentlich nur, dass die D-AICI lt. Flightradar gestern Abend von STR Richtung England (irgendwo Region Manchester oder so) geflogen ist.

 

Weiß jemand warum, wozu und weshalb?

 

 

http://www.austrianwings.info/2012/12/cond...pit-und-kabine/

 

http://avherald.com/h?article=45a43649&opt=0

 

http://www.flightradar24.com/data/airplanes/d-aici

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...