Zum Inhalt springen
airliners.de

Video | Wie wird ein Flugzeug enteist?


Dreieich Pictures

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hier das Video, welches sich nur mit dem Enteisen von Flugzeugen beschäftigt. Wir haben das Video extra kurz geschnitten ( 5 Minuten ), damit es nicht unnötig langweilig wird. Das enteisen wird im Video anhand einer Lufthansa Maschine gezeigt. Viel Spaß mit unserem Video, wir hoffen, es gefällt euch :D

 

 

 

 

Allgemeine Frage: Ist die Musiklautstärke im Intro besser geworden? Die Intromusik war ja eine ganze Zeit etwas lauter gewesen, wir haben die Musik auf 25% runtergedreht. Besser oder noch leiser? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ernsthafte Antwort:

 

Ich würde das Video um 1/3 kürzen, den Ton langsamer einspielen und die Hochtöne rausdrehen und dann auf 1/4 Lautstärke. Dann eine kurze Erklärung, was man sieht drüber sprechen, kann man auch Teile eines Interviews vom Spezialisten nehmen, über Flüssigkeit, Menge, Auswirkung, Unterschiede des Deicing bei verschiedenen Flugzeugtypen, ab welcher Temperatur das gemacht wird oder welche Wetterbedingungen das erfordern, welche Probleme das in der Startverzögerung mit sich bringt, etc.

 

Ich gucke so was dann gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Eindruck hat man heutzutage oft. Kurzfristig eingestellte Billigkräfte denen nur beigebracht möglichst viel Flüssigkeit zu nehmen da ja sowieso mit den Airlines nach Litern abgerechnet wird. Dann jaucht man man eben 3000 Liter Enteisungsflüssigkeit über eine 737 wo man früher mit 150 ausgekommen ist. Die Kehrseite ist wenn es mal länger als eine Woche am Stück Enteisungswetter gibt dass die Lager an Enteisungsflüssigkeit aufgebraucht sind obwohl man doch so viel mehr als die Winter zuvor eingelagert hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...