Zum Inhalt springen
airliners.de

Wide bodys innereuropäisch?


D-ALPA

Empfohlene Beiträge

  • 5 Monate später...
Neue exotische Flugstrecke, frisch freigeschaltet über http://www.airchina.de mit A330 von MUC-ATH:

 

Return ab 1.931,49 EUR

One-Way ab 1.152,37 EUR

Bisher ist für MUC-ATH aber nur die Busniess zur Buchung freigeschaltet, daher auch der höhere Preis. ATH-PEK (via MUC) läßt sich aber schon in ECO für ca. 700€ buchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Gibts aktuell noch Widebody-Flüge ab/nach AMS?

Zu den Korean Flügen nach MAD kann ich nichts mehr finden...

 

TK nach IST (bekanntlich auf dem europäischen Teil) hat eigentlich die letzten Jahre immer zur widebody-Bilanz beigetragen, würde mich wundern wenn sie keine A330 oder A340 mehr einsetzen würden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte da 2009 noch einen 333. Kurz darauf gingen sie wohl auf 747. Also lustiges Tauschen. Ausserdem wurde es von ICN-VIE-ZRH-VIE-ICN auf ein Dreieck ICN-VIE-ZRH-ICN umgestellt. Wie ist das heutzutage?

 

Zurzeit fliegen sie INC-VIE-ZRH-ICN:

 

ICN-VIE 13.25-17.15

VIE-ZRH 18.45-20.05

ZRH-ICN 21.35-15.20(+1)

 

Wollte schon einmal die Sache ab VIE als Daytrip machen (VIE-ZRH Korean und dann noch den letzten Niki-Flug retour um 21.05 erwischen). Dürfte sich aber ohne Übernachtung nicht ausgehen.

Der Jumbo steht jedenfalls ganz oben auf meiner "To do list" für den Sommer. B)

 

Lg, David

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...
Gar nicht, denn UL hat sich entschieden Colombo-Zürich-Colombo anstatt Colombo-Zürich-London-Colombo zu fliegen.

 

Ok, das wusste ich nicht. Danke!

 

Übrigens: Sollte irgendjemand wissen, ob/wann Lufthansa innderdeutsch wieder größeres Gerät einsetzt, bitte posten!! :rolleyes:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...