Zum Inhalt springen
airliners.de

Wide bodys innereuropäisch?


D-ALPA

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
vor einer Stunde schrieb effxbe:

Lufthansa zwischen Juli und Oktober mit A343/A346 ab Frankfurt zeitweilig nach Wien, Lissabon und Dublin.

 

https://www.aerotelegraph.com/lufthansa-fliegt-frankfurt-wien-mit-airbus-a340

 

Lufthansa im Mai FRA MUC mit A333 (Montag und Freitag) und im Juni FRA MUC mit A343 (Dienstag, Mittwoch und Freitag).

 

Swiss im Juli und August täglich ZRH ATH mit B77W

 

Edelweiss mit A343 Freitags bis Ende September ZRH PMI, im Juli und August ZRH PRN und im Oktober Montags ZRH LCA. Und (auch wenn nicht direkt in Europa, aber normalerweise mit Narrowbody geflogen) mit 333 nach HRG, DJE und AYT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, globetrotter88 said:

im Juni FRA MUC mit A343 (Dienstag, Mittwoch und Freitag).

 

Oha. Bin gespannt, wann ich demnächst mal HAM MUC auf A388 fliege, wenn das so weitergeht :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.5.2019 um 10:44 schrieb globetrotter88:

Es gibt damit auf FRA MUC Positionierungsflüge. Dürfte aber schwierig sein da reinzukommen...

warum wird sowas leer positioniert- ich mein das bischen sprit was er dafür mehr verbraucht würden die neben dem flug an sich durch die 100 paxen die eventuell mitfliegen (wovon die hälfte flugsüchtigewie ich und du sind:D...) auch wieder reinholen.

 

Der Markt ist da...los trau dich Kranich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb IranAir:

warum wird sowas leer positioniert- ich mein das bischen sprit was er dafür mehr verbraucht würden die neben dem flug an sich durch die 100 paxen die eventuell mitfliegen (wovon die hälfte flugsüchtigewie ich und du sind:D...) auch wieder reinholen.

 

20 Nasen Cabin Crew.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Eurowings opb Sunexpress fliegt gemäß Buchungssystem die A330 Ferryflüge DUS-MUC/MUC-DUS für die wöchentliche SNU-Runde von MUC zumindest teilweise nun auch als reguläre Linienflüge:

 

26.5. MUC-DUS EW1914 15:20-16:35 (obwohl heute, aktuell noch ab 84,99 €)

 

29.5. DUS-MUC EW9000 07:15-08:00

 

5.6. DUS-MUC EW9000 07:15-08:00

6.6. MUC-DUS EW9001 08:00-09:30*

 

12.6. DUS-MUC EW9000 07:15-08:00

13.6. MUC-DUS EW9001 08:00-09:30*

 

*die Kiste kommt erst um 09:30 aus SNU zurück, entweder gibt es noch eine Zeitenänderung, oder man hat 6 Tage 20h eine zweite Maschine rollierend als Backup vor Ort.

 

usw, teilweise ab 29,99 € in Basic verfügbar pro Person & Flug

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb linie32:

13.6. MUC-DUS EW9001 08:00-09:30*

 

*die Kiste kommt erst um 09:30 aus SNU zurück, entweder gibt es noch eine Zeitenänderung, oder man hat 6 Tage 20h eine zweite Maschine rollierend als Backup vor Ort.

XG macht ja auch den LH Flug MUC BKK. Der kommt um 16:40 aus BKK zurück und könnte um 08:00 nach DUS fliegen. Die Kiste aus SNU übernimmt dann um 15:25 den Flug nach BKK. Von den Zeiten her könnte es sein, dass man das Flugzeug in DUS für den PUJ Umlauf benötigt, das schafft man nicht, wenn das Flugzeug erst 9:30 aus SNU in MUC zurück ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb globetrotter88:

XG macht ja auch den LH Flug MUC BKK. Der kommt um 16:40 aus BKK zurück und könnte um 08:00 nach DUS fliegen. Die Kiste aus SNU übernimmt dann um 15:25 den Flug nach BKK. Von den Zeiten her könnte es sein, dass man das Flugzeug in DUS für den PUJ Umlauf benötigt, das schafft man nicht, wenn das Flugzeug erst 9:30 aus SNU in MUC zurück ist.

Stimmt, die Flüge starten ja in Kürze und der tägliche Umlauf ist mit einer Maschine ja gar nicht machbar. Man hat also zwei reguläre Maschinen in MUC stationiert, und fliegt SNU wie von dir angedeutet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Kann eigentlich irgendjemand den 12:40 Uhr Flug von LHR nach NCL buchen? Ich bekomme alle Flüge angezeigt bis auf diesen benannten Flug. Dabei hätte ich gerne genau den gehabt...

Selbst bei Manchester finde ich den Flug weder bei idealo noch sonst wo...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb IFL:

Hallo, Im Juni / Juli gibt es mehrmals die Woche Flüge der TAP mit A340-300 von LIS nach LHR und retour.

Preise ab LIS oneway ab 80 Euro, ab OPO via LIS nach LHR ab 75 Euro.

Danke!!!! Du hast gerade einen Flugbegeisterten glücklich gestimmt- ich wünsche dir dass du wie in einem Kreislauf was erfreuliches zurück bekommst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut nachfolgendem Link wurde von British Airways der 747 Flug wohl abgeblasen- gut dass ich nicht buchen konnte, 300EUro für einen Inlandsflug der dann zu einem Airbus-Flug mutiert, hätte ich auch nicht freiwillig ausgeben wollen..

 

https://www.aviation24.be/airlines/international-airlines-group-iag/british-airways/cancels-boeing-747-domestic-upgrades-originally-scheduled-on-25-august/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi liebe Flugbegeisterte, ;-)

 

http://info.flightmapper.net/flight/Icelandair_FI_501

Also wenn die Flugpläne stimmen, kann man bei Iceland Air momentan noch bis Ende des Jahres die 767-300ER auf den Flügen zwischen Amsterdam und Rekjavik erwischen.

 

Demnach müsste das die einzige Möglichkeit sein die 767 in Europa zu fliegen, da alle anderen Airlines (z.B. Delta) diese durch Dreamliner (oder bei United durch 777 und 787) ersetzt haben.

 

Viel Spaß beim ausprobieren wünscht

 

Iran Air ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank effxbe, ist mir klar, mir ging es hautpsächlich darum den Wegfall von BAs 767er auf europäischen Strecken durch eien Alternative zu ersetzen, damit jemand wie ich der genau diesen Typ noch fliegen will eine  Möglichkeit findet dies zu tun :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...