D-ALPA

Wide bodys innereuropäisch?

Recommended Posts

19 hours ago, derflo95 said:

Wenn der Bedarf da ist, upgraden die auf recht vielen Strecken schonmal auf n Widebody.
Die Regel ist es aber nicht - standardmäßig fliegen die da mit 738/E95.

Nein, die Fluege sind so schon jetzt fuer den Sommer buchbar - besonders am WE. Der Flugplan allerdings listet NUR A330, im System sind dann B787 drin. Schau mal bei www.flightmapper.net nach, wenn Du mir nicht glauben magst.

vor 57 Minuten schrieb debonair:

Nein, die Fluege sind so schon jetzt fuer den Sommer buchbar - besonders am WE. Der Flugplan allerdings listet NUR A330, im System sind dann B787 drin. Schau mal bei www.flightmapper.net nach, wenn Du mir nicht glauben magst.

Ja gut - das kam jetzt aus deinem Post nicht ganz so raus ;)

Wenn das die Zukunftsplanung ist, wird das sicherlich stimmen. Die Spanier gehen ja auch recht gerne auf Kreuzfahrt, da passt das ja auch mit VCE :)

Sichuan Airlines (3U)

Airbus A330-300 zwischen ZRH-PRG oder andersrum PRG-ZRH immer Mittwochs und Samstag

Einfach wahnsinn- und tolle Athmosphäre an Board- leider ist der Flug etwas kurz, aber besser als garnichts.. (Check In geht nur am Flughafen!)

vor einer Stunde schrieb effxbe:

Lufthansa zwischen Juli und Oktober mit A343/A346 ab Frankfurt zeitweilig nach Wien, Lissabon und Dublin.

https://www.aerotelegraph.com/lufthansa-fliegt-frankfurt-wien-mit-airbus-a340

Lufthansa im Mai FRA MUC mit A333 (Montag und Freitag) und im Juni FRA MUC mit A343 (Dienstag, Mittwoch und Freitag).

Swiss im Juli und August täglich ZRH ATH mit B77W

Edelweiss mit A343 Freitags bis Ende September ZRH PMI, im Juli und August ZRH PRN und im Oktober Montags ZRH LCA. Und (auch wenn nicht direkt in Europa, aber normalerweise mit Narrowbody geflogen) mit 333 nach HRG, DJE und AYT.

1 minute ago, globetrotter88 said:

im Juni FRA MUC mit A343 (Dienstag, Mittwoch und Freitag).

Oha. Bin gespannt, wann ich demnächst mal HAM MUC auf A388 fliege, wenn das so weitergeht :ph34r:

vor 5 Minuten schrieb effxbe:

Oha. Bin gespannt, wann ich demnächst mal HAM MUC auf A388 fliege, wenn das so weitergeht :ph34r:

Es gibt damit auf FRA MUC Positionierungsflüge. Dürfte aber schwierig sein da reinzukommen...

Am 14.5.2019 um 10:44 schrieb globetrotter88:

Es gibt damit auf FRA MUC Positionierungsflüge. Dürfte aber schwierig sein da reinzukommen...

warum wird sowas leer positioniert- ich mein das bischen sprit was er dafür mehr verbraucht würden die neben dem flug an sich durch die 100 paxen die eventuell mitfliegen (wovon die hälfte flugsüchtigewie ich und du sind:D...) auch wieder reinholen.

Der Markt ist da...los trau dich Kranich...

vor 11 Stunden schrieb IranAir:

warum wird sowas leer positioniert- ich mein das bischen sprit was er dafür mehr verbraucht würden die neben dem flug an sich durch die 100 paxen die eventuell mitfliegen (wovon die hälfte flugsüchtigewie ich und du sind:D...) auch wieder reinholen.

20 Nasen Cabin Crew.