Zum Inhalt springen
airliners.de

Treffen in DUS


Moe

Empfohlene Beiträge

Ich glaube ich kann auch kommen, da ich an dem Wochenende evtl. meine Eltern besuche und von TXL nach DUS fliege. Wenn ja, bin ich um 09:00 mit LH 5050 (Avro) in DUS. Ich kenne mich da nicht so aus, also könnte ja evtl. jemand im Arrival-Bereich warten, damit ich dann weiss, wo ich hin muss icon_smile.gif

 

Alles weitere heute oder morgen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie es bis jetzt aussieht, werde ich auch kommen. Werde dann höchstwahrscheinlich mit flusifan gemeinsam dort aufkreuzen.

war zufällig einer von euch gestern, 29.09. in DUS? ich war nämlich mit flusifan da und wir haben da noch einen anderen spotter gesehen. wussten aber nicht, ob er nun einer aus unseren reihen hier ist.

 

also wenn nichts dazwischen kommt, sehen wir uns am 19.10. in DUS.

 

gruß

phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Uhrzeit warst du da? Wir waren so zwischen 15 und 17 Uhr dort. Ich hatte einen roten Pullover und eine schwarze Jeans an und einen grünen Rucksack dabei.

Nun ich weiß jetzt nicht, welche Terasse die B ist. Ist das die Größere mit mehr Action und wo auch der Tower ist, oder ist das die Andere. Wir waren nämlich erst auf der Anderen, und sind dann erst später zur großen gefahren mit dem Skytrain.

 

gruß

phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Leute,

 

wollte noch mal fragen, ob es auch beim 19.10.02, 9:30 Bahnhofsterasse bleibt. Es kann sein, dass ich ein paar Minuten später komme, aber ich denke ich werde Euch finden. Könnte sonst nicht nochmal einer der Organisatoren ein Bild von sich hier rein setzen? Oder wir müssten ein Erkennungsmerkmal vereinbaren. icon_smile.gif

Ich werde aller Wahrscheinlichkeit nach mit flusifan gemeinsam aufkreuzen, der den einen oder anderen von Euch ja bereits von Eurem letzten treffen her kennt.

Wie lange wollen wir dann eigentlich dort bleiben? Muss das Mittagessen ausfallen? Ich muss nämlich um 06:44 Uhr hier in Osnabrück losfahren und bis in den späten Nachmittag ohne Essen ist nicht gut. Habt Ihr schonmal an sowas gedacht, oder denkt Ihr dann vor lauter Flugzeugen und fotografieren nicht ans Essen? icon_smile.gif

Naja, wir werden alles dann vor Ort sehen und absprechen wie wir das machen.

 

Also dann sehen wir uns in aller Frische am 19.10.02 um 09:30 Uhr auf der Bahnhofsterasse des Düsseldorfer Flughafens.

 

gruß

phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Phiraos:

Da musst du dir keine gedanken machen! In DUS gibts überall Imbisse und Restaurants.

 

Habe grad mal im Kalendar nachgeguckt: Der 19.10. ist ja ein Samstag, das heißt das überhaupt nicht viel Verkehr ist.

Besonders Samstag Nachmittag ist eine flaute.

Wenns hoch kommt 20 Maschinen p/h.

 

Also ich hab dann wohl ne Fubu Jacke an, (die ist schön warm...).

Treffen wir uns an der Kasse beid er Besucherterrasse auf dem Bahnhof?

 

Wie alt seit ihr eigentlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 17 und komme höchstwahrscheinlich auch.

 

Übrigens: Ich bin morgen abend und samstag mittag auch da.

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Onur_Air am 2002-10-10 21:00 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstag kommt außer der Mahan Air, der Privatair 737BBJ und UA usw. nix besonderes.

Aber am Wochenende müssen die Spotter nicht arbeiten weil man ja am Wochenende frei hat. Und so kommen die dann immer Samstags und Sonntags, in solchen Massen, dass man manchmal 2 Reihen bilden muss um was sehen zu können. Außerdem kommen am Wochenende auch die Kollegen aus den Niederlanden. Hört sich witzig an wenn die reden... icon_wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ DUS-Fan:

Nach den jetzigen Wetterprogonsen kommen sicherlich nicht so viele Spotter nach DUS.

 

@all:

Als Merkmal habe ich mir 2 Simpsons-Schlüsselanhänger an den Reissverschlüssem von meinem Eastpack-Rucksack gemacht. Außerdem trage ich eine schwarze Nike-Kappe.

 

 

_________________

Moe

Wings.fan@gmx.de

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Moe am 2002-10-12 13:58 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich komme um 09:42 an gleis 16 am hauptbahnhof an und werde dann mit flusifan gemeinsam zum airport fahren.

 

gruß

phil

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: PHIRAOS am 2002-10-14 15:55 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...