Zum Inhalt springen
airliners.de

Neugründung: Puya Airlines


ChiefT

Empfohlene Beiträge

Mit der Vorwahl von 04195 weißt das ja auf den Flughafen von Hartenholm hin, wo ja zumindest in der Vergangenheit die Iraner ihre Finger drin gehabt haben.

 

Aber über ihre Homepage weiß ich jetzt wenigstens das Hamburg der 3. größte Musikalstandort ist. ;-)

 

Der GF ist der GF des Flugplatzes Hartenholm, richtig.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, ich erinnere mich. Flugplatz Hartenholm und der Iran. Da war doch in der Tat mal was:

 

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13681704.html

 

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13682331.html

 

Auch zwei DO-228 waren dort mal einige Zeit abgestellt und sollten über einen Zwischenhändler in den Iran weiterverkauft werden. Eine davon trug die Aufschrift "Konya Airlines"....Puya ...Konya...mmmh...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...