Zum Inhalt springen
airliners.de

US Airways - Wichtige Frage bezüglich Planespotting!


Dreieich Pictures

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wir drehen ( wie manche vielleicht wissen ) derzeit einen Actionkrimi und brauchen noch Aufnahmen von einer landenden US Airways ( oder United Airlines ) Maschine...

In der Story kommt ein FBI Agent nach Deutschland, deshalb brauchen wir diese Aufnahme...

 

Da US Airways leider schon um 6:15 Uhr in Frankfurt landet ( und man weiß ja leider auch nie wo sie landen wird ), ist es für uns wahrscheinlich nicht machbar, diese Aufnahmen zu bekommen... Wir müssten auf jeden Fall bis Sommer ( zumindest Sommerzeit ) warten, da es um 6 Uhr ja noch dunkel ist

 

Hat jemand von euch US Airways bei der Landung mal gefilmt? ( bei Sonnenschein ;) )

Da unser Film ein Schulprojekt ist, können wir die Aufnahmen leider nicht abkaufen, wir würden euch aber auf jeden Fall namentlich erwähnen ( die Aufnahmen sind wirklich nur für den Film )

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wir drehen ( wie manche vielleicht wissen ) derzeit einen Actionkrimi und brauchen noch Aufnahmen von einer landenden US Airways ( oder United Airlines ) Maschine...

In der Story kommt ein FBI Agent nach Deutschland, deshalb brauchen wir diese Aufnahme...

 

Da US Airways leider schon um 6:15 Uhr in Frankfurt landet ( und man weiß ja leider auch nie wo sie landen wird ), ist es für uns wahrscheinlich nicht machbar, diese Aufnahmen zu bekommen... Wir müssten auf jeden Fall bis Sommer ( zumindest Sommerzeit ) warten, da es um 6 Uhr ja noch dunkel ist

 

Hat jemand von euch US Airways bei der Landung mal gefilmt? ( bei Sonnenschein ;) )

Da unser Film ein Schulprojekt ist, können wir die Aufnahmen leider nicht abkaufen, wir würden euch aber auf jeden Fall namentlich erwähnen ( die Aufnahmen sind wirklich nur für den Film )

 

US 704 landet um 11 Uhr, die fliegen 2x am Tag ab FRA im Winter (PHL, CLT)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch United landet mehrfach am Tag in Frankfurt und nicht nur zur dunklen Morgenzeit, auch gegen Mittag!

 

Sowas kann man als Filmteam das welches vorgibt sich auch noch für die Luftfahrt zu interessieren (Spotterbilder, Spotterfilme) in wenigen Klicks herausfinden.

Tschuldigung: "könnte" ist bei Euch offenbar das richtige Wort...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch United landet mehrfach am Tag in Frankfurt und nicht nur zur dunklen Morgenzeit, auch gegen Mittag!

 

Sowas kann man als Filmteam das welches vorgibt sich auch noch für die Luftfahrt zu interessieren (Spotterbilder, Spotterfilme) in wenigen Klicks herausfinden.

Tschuldigung: "könnte" ist bei Euch offenbar das richtige Wort...

 

 

Ich habe auf www.frankfurt-airport.de nur Philadelphia eingegeben ( es geht ja mehr um US Airways, United soll die Notlösung sein ), weil es an diesem Tag schnell gehen musste, weil ich noch einen Termin hatte...

Hatte halt gedacht hier wäre man hilfsbereit etc. , offenbar eine Fehleinschätzung meiner Seite, tut mir Leid.

 

US 704 landet um 11 Uhr, die fliegen 2x am Tag ab FRA im Winter (PHL, CLT)

 

Danke :)

Hatte leider nur nach PHL geschaut :s

 

Sommer aber auch oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte halt gedacht hier wäre man hilfsbereit etc. , offenbar eine Fehleinschätzung meiner Seite, tut mir Leid.

 

Die Hilfsbereitschaft ist bestimmt latent auch nach wie vor da. Nur ist es manchmal eben nicht ganz leicht herauszufinden, ob jemand einfach zu faul ist zum Suchen und andere die Arbeit für sich machen lässt oder es sich um eine Information handelt, an die wirklich nicht ohne weiteres heranzukommen ist. In diesem Fall wären keine besonderen Tricks notwendig gewesen, sondern nur etwas mehr Sorgfalt bei der eigenen Recherche vor dem Posten der Frage. Das Lamento entbehrt daher in diesem Falle jeder Grundlage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Im übrigen habe ich ja auch nicht gefragt, wann die US Airways in FRA landet, sondern ob jemand Aufnahmen hat... Von daher sind die Beiträge, wir wären faul etc. unnötig ;)

 

Und wir kommen leider nicht an Infos ran, auf welcher Landebahn US Airways landen wird. Von uns arbeitet niemand im Tower und es bringt ja auch nichts zur Besucherterrasse zu fahren und dann landen die auf der neuen Nordwestbahn...

Aus diesem Grund war die Frage, ob jemand Aufnahmen hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was spricht dagegen, es einfach überall mal zu probieren? Irgendwann wird sie einem schon vor die Linse kommen...

 

Ich glaube ihr habt das falsch verstanden... Ich habe gefragt, ob jemand schon Aufnahmen hat, damit der Filmschnitt weitergehen kann. Natürlich, im laufe des Jahres werden wir die Aufnahmen schon noch bekommen, aber solange ruht der Filmschnitt ( bei diesem Block von etwa 20 Szenen ).

Aber wir fahren ( wenn das Wetter besser ist, ich will bei der Szene Sonnenschein ;) ) mit 4 Kameraleuten zum Airport und positionieren einen an der neuen Nordwest, einen an der 18 West ( falls von Westen aus gelandet wird ), einen auf der Besucherterrasse und einen an der A5 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...