Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

IranAir

Welche Registrierung auf IR721

Recommended Posts

Hallo Liebe Fliegerfreunde,

 

ich bin am 23.1.2013 auf IKA-FRA unterwegs, und wollte wissen ob denn jemand die Registrierung des Flugzeuges vorraussagen kann?

 

Ich tippe ganz stark auf EP-IBB oder EP-IBC.

Meine Recherchen haben ergeben, dass ab und zu auch mal EP-IBK eingesetzt wird, mit dem bin ich aber schon letztes Jahr geflogen, und wollte gerne wissen ob ihr das genauer bestimmen könnt?

 

Andererseits frage ich mich ob EP-IBB nachdem Zwischenfall in Schweden mit dem Rejected Take Off denn komplett ausgetauscht wurde was das linke Triebwerk angeht? Reparieren kann man sowas ja wohl nicht mehr oder? *mulmig*

 

Außerdem ist mir aufgefallen dass weder EP-IBD noch EP-IBA auf den Strecken IKA-FRA zum Einsatz kommen, obwohl diese 2011 noch im Dienst standen.

 

Vielleicht hat ja jemand was gespottet und kann mir für den Mittwoch (23.1.) schon was vorraussagen?

 

Grüße und danke schonmal,

 

IranAir

Share this post


Link to post
Share on other sites