Zum Inhalt springen
airliners.de

(Umsteige)zeit in Hamburg


Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

ich fliege demnächst von STR nach HAM . Ankunft dort ist 9.35 . Um 11.30 muss bei meinem Zug in Altona sein , deshalb sollte ich mit der S-Bahn den Flughafen um 10.45 verlassen.

Demnach habe ich 70 minuten zeit von ankunft bis gepäckausgabe....

Wie sehen eure Erfahrungen aus; reicht das zeitlich ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich hätte noch ne Frage wegen meinem Rückflug:

Die S1kommt an um 14:08 am Flughafen, mein Flug geht um 15:30, also hab ich knapp 80 min. Zeit für Check-In ...

Würde das reichen ?

 

 

Hey,

ich hätte noch ne Frage wegen meinem Rückflug:

Die S1kommt an um 14:08 am Flughafen, mein Flug geht um 15:30, also hab ich knapp 80 min. Zeit für Check-In ...

Würde das reichen ?

Vielen Dank schonmal !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAM habe ich als sehr übersichtlich und unkompliziert wahrgenommen. Die Zeit reicht dicke, bei online checkin mit bag-drop wäre selbst eine halbe Stunden später noch möglich (wobei etwas Puffer zu empfehlen ist).

Bei der S-Bahn nur auf den richtigen Zugteil achten, der wird kurz vor dem Flughafen geteilt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...