Zum Inhalt springen
airliners.de

Pulkovo Flugpläne


Air Atlanta

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute,

 

hat einer von euch eventuell noch ein paar alte Flugpläne von Pulkovo oder dem Hamburger Flughafen und könnte mir ein paar Informationen zukommen lassen, die die Strecke von St.Petersburg nach Hamburg betreffen (nur Pulkovo (Z8/PLK)?

 

Seit wann existiert der Flug, Bildrecherchen lassen auf 1998 schließen, wobei der Flug wohl von Aeroflot übernommen wurde?

 

Ich benötige die Flugnummer, Wochentage und das Datum (ab XX.YY./bis XX.YY.) aus den Flugplänen...

 

...Sommer 1998 (wenn es den Flug da schon unter Z8/PLK) gab.

...Winter 1998/99

...Sommer 1999

...Winter 1999/2000

...Sommer 2000

...Winter 2000/01

...Sommer 2001

...Winter 2001/02

...Sommer 2002

...Sommer 2003

...Winter 2003/04

...Sommer 2004

...Winter 2004/05

...Sommer 2005

...Winter 2005/06

...Sommer 2006

...Winter 2006/07

...Sommer 2007

 

Wie gesagt, wenn irgendwer noch einen alten Pulkovo Flugplan, einen alten Hamburg Airport Flugplan findet und mir die o.g. Infos über den Hamburg-Flug zukommen lassen kann, wäre ich sehr dankbar! Ich freue mich über jegliche Infos :)

 

MfG Palle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...