Zum Inhalt springen
airliners.de

Welches Flugzeug ist auf bestimmten Flügen geflogen


viasa

Empfohlene Beiträge

@PIT

 

17.07.2005 US193 FRA - CLT A333 N670UW

 

11.11.2004 US192 CLT - FRA A333 N673UW (Ank. 12)

05.10.2004 US781 FRA - PIT A333 N674UW

18.09.2004 US782 PIT - FRA A333 N677UW (Ank. 19)

15.08.2004 US781 FRA - PIT A333 N672UW

07.08.2004 US782 PIT - FRA A333 N678US (Ank. 8)

23.06.2004 US781 FRA - PIT A333 N676UW

 

Super! Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin relativ neu hier im Forum und suche zur Zeit auch nach Registrierungen. Auch auf die Gefahr hin, bereits niedergeschriebenes noch mal zu wiederholen, wäre ich ganz dankbar, wenn mir jemand noch ein paar Tipps geben könntet, in welchen Datenbanken ich noch gucken könnte. Bisher kenne ich nur das BTS (für inneramerikanische Flüge) und ACARS, wobei letzteres bei mir irgendwie nur Daten der letzten 2-3 Monate ausspuckt. Gibt es Datenbanken für

 

a) innereuropäische Flüge der letzten Jahre (Zeitraum 1999-2007)

B) interkontinental Verbindungen (meist Europa - USA)

c) Verbindungen in Ozeanien

 

In Fotodatenbanken werde ich zwar manchmal auch fündig, aber gerade bei nicht etwas außergewöhnlicheren Strecken ist das gar nicht so leicht.

 

Für jetwede Hilfe bin ich dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

noch einiger Zeit versuche ich es noch mal mit diesen zweien, sind die letzten die ich noch offen habe und bisher konnte niemand helfen (weder ACARS, Thai, noch hier):

 

22.06.2006 TG696 BKK - PNH 734

12.07.2006 TG699 PNH - BKK AB6

 

Irgendjemand eine Idee? Ich würde mich riesig freuen, wenn ich diese beiden letzten Lücken füllen könnte.

 

Euroman23

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Hab letzte Woche in den USA die reg sowohl beim Ein- und beim Aussteigen nicht erspähen können, vielleicht hat jemand außer Acars (Flug nicht erfasst) noch eine Quelle:

 

24.9.2007 UA351 DEN-PDX 752

 

(lt. Acars ist UA351 ein anderer Flug -stimmt aber sicher; Flieger war Ersatzmaschine und kam als UA358 aus SEA)

 

Danke schonmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auf der SUche nach ein paar Regs von 4U-Flügen zwischen ZRH und CGN, habe damals die Regis noch nicht notiert :-( Vielleicht weiss jemand Bescheid:

 

13.01.2003 4U 707 ZRH-CGN

13.01.2003 4U 704 CGN-ZRH

21.01.2003 4U 707 ZRH-CGN

21.01.2003 4U 704 CGN-ZRH

08.10.2003 4U 765 ZRH-CGN

08.10.2003 4U 768 CGN-ZRH

30.12.2003 4U 765 ZRH-CGN

30.12.2003 4U 768 CGN-ZRH

10.03.2004 4U 765 ZRH-CGN

10.03.2004 4U 768 CGN-ZRH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Hab letzte Woche in den USA die reg sowohl beim Ein- und beim Aussteigen nicht erspähen können, vielleicht hat jemand außer Acars (Flug nicht erfasst) noch eine Quelle:

 

24.9.2007 UA351 DEN-PDX 752

 

(lt. Acars ist UA351 ein anderer Flug -stimmt aber sicher; Flieger war Ersatzmaschine und kam als UA358 aus SEA)

 

Danke schonmal!

 

Müsste dann ja N523UA gewesen sein. Die Flugnummern in ACARS werden von den entsprechenden Usern eingegeben und wenn da irgendwann mal jemand ATL-SFO eingegeben hat, muss das nicht unbedingt noch richtig sein. Zumal UA auch häufig die Nummern ändert. Hatte für meinen Flug OAK-ORD letztendlich drei Nummern, seit die Buchung 6 Monate vorher gemacht wurde. Eine letzte Bestätigung kannst Du dann dazu noch in ca. 6 Wochen auf der BTS Homepage bekommen, bislang haben die aber nur Daten bis August.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müsste dann ja N523UA gewesen sein. Die Flugnummern in ACARS werden von den entsprechenden Usern eingegeben und wenn da irgendwann mal jemand ATL-SFO eingegeben hat, muss das nicht unbedingt noch richtig sein. Zumal UA auch häufig die Nummern ändert. Hatte für meinen Flug OAK-ORD letztendlich drei Nummern, seit die Buchung 6 Monate vorher gemacht wurde. Eine letzte Bestätigung kannst Du dann dazu noch in ca. 6 Wochen auf der BTS Homepage bekommen, bislang haben die aber nur Daten bis August.

 

Danke für die interesannte Info, wusste nicht wie ACARS aufgebaut ist!

Dann wird´s wohl die N523UA gewesen sein, zumal die Uhrzeit stimmt.

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

kann mir jemand die Registrierung für

 

04.10.2007 MUC-JFK LH410 A340-600

 

nennen?

 

ACARS liefert ein Ergebnis (D-AIHM), allerdings kann ich nicht zuordnen, ob es die Daten des 4.10. in ACARS den Vortag betreffen, da die Daten von 15 Uhr 05 stammen. Zu dieser (Orts-) Zeit (wo?) ist der Flug noch über dem Atlantik gewesen, wenn sich die Zeitangabe auf die Ostküste bezieht.

 

Danke und Grüße, Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

kann mir jemand die Registrierung für

 

04.10.2007 MUC-JFK LH410 A340-600

 

nennen?

 

ACARS liefert ein Ergebnis (D-AIHM), allerdings kann ich nicht zuordnen, ob es die Daten des 4.10. in ACARS den Vortag betreffen, da die Daten von 15 Uhr 05 stammen. Zu dieser (Orts-) Zeit (wo?) ist der Flug noch über dem Atlantik gewesen, wenn sich die Zeitangabe auf die Ostküste bezieht.

 

Danke und Grüße, Carsten

 

War definitiv wie auch am 05.10.07 D-AIHM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Wie man sieht bin ich neu hier im Forum. Natürlich interessiere ich mich sehr fürs Fliegen und sowas...

Ich versuche schon sehr lange noch ein paar Regs von früher, als ich mir die Regs noch nicht notiert hab, herauszufinden, besonders von meinen ersten beiden Langstreckenflügen.

08.05.2002: YP 3380DUS-CTA

12.05.2002: LT ??? CTA-DUS

18.04.2004: LT ??? CTA-DUS

08.07.2005: LH 468 FRA-PDX A340-300

29.07.2005: LH 469 PDX-FRA A340-300

30.07.2005: LH 804 FRA-DUS

Also, wenn mir jemand helfen könnte, wäre ich ewig dankbar, weil ich schon sehr lange versuche an die Regs zu kommen.

Schonmal herzlichen Dank!

MfG

Tobias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider werden meine Augen immer schlechter und ich konnte gestern (22.10.2007) meine Kennung des AB Fluges 6311 von Hamburg nach München nicht erkennen. Wäre klasse wenn die jemand für mich hätte bzw. die D-ABGH bestätigen? Wenn dies derzeit die einige A319 im neuen Farbenkleid der AB ist, dann war die es definitiv. Oder wurden bisher auch andere Maschinen umlackiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider werden meine Augen immer schlechter und ich konnte gestern (22.10.2007) meine Kennung des AB Fluges 6311 von Hamburg nach München nicht erkennen. Wäre klasse wenn die jemand für mich hätte bzw. die D-ABGH bestätigen? Wenn dies derzeit die einige A319 im neuen Farbenkleid der AB ist, dann war die es definitiv. Oder wurden bisher auch andere Maschinen umlackiert?

 

Die D-ABGH ist die einzige A319 im neuen Farbkleid!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir vielleicht schon jemand im voraus die geplanten Regs folgender Flüge nennen (ich weiß das kann sich immer noch ändern)?

 

26.10. HAJ-FRA LH1005

26.10. FRA-FCO LH3844

01.11. FCO-MUC LH3863

01.11. MUC-HAJ LH1032

 

Ich hoffe ja ein wenig auf den brandneuen A321 D-AISH (auch wenn die Chancen nur 1 zu Flottengröße A321 stehen)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...