Zum Inhalt springen
airliners.de

Suche günstigen One Way Flug von New York nach FRA oder MUC


Empfohlene Beiträge

Hi Leute

Ich suche für eine Bekannte einen günstigen Studenten Flug von New York nach FRA oder MUC .

Das Reise Datum währe um den 31.5.2013+-. Das beste was ich gefunden habe ist für aktuel 338,59 inc all mit Finnair über Helsinki. Hier der Link. https://flweb43.ypsilon.net/booking.php#topPage

Ich weis nicht ob es noch billiger geht, aber hier gibt es ja genügend Profis. :D :rolleyes:

Ich danke euch schonmal im voraus für die mühe.

 

Gruß Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

müsste man ausprobieren

 

Aer Lingus – Flug 104 6:40 Std.

Start Fr 17:30 JFK New York, NY, USA

Landung Sa 5:10 DUB Dublin, Irland

Airbus A330 (Großraumjet) | 6:40 Std.

Umsteigen DUB Dublin, Irland

1:50 Std.

Aer Lingus – Flug 650 2:05 Std.

Start Sa 7:00 DUB Dublin, Irland

Landung Sa 10:05 FRA Frankfurt am Main, Deutschland

Airbus A320-100/200 (Kleinraumjet) | 2:05 Std.

 

 

Wobei ich mir auch die Alternative des SQ non-stop Flug im A380 für 382€ überlegen würde

 

Singapore Air – Flug 25 7:55 Std.

Start So 20:50 JFK New York, NY, USA

Landung Mo 10:45 FRA Frankfurt am Main, Deutschland

Economy | Preiscode: WLJFKO | Airbus A380-800 (Großraumjet) | 7:55 Std.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für die Antworten. :)

Den Finnair Flug gibt es bei STA Travel Studentenpreise mit Anzeigen.

Den Flug von Air Lingus habe ich auch gefunden ,der ist aber inzwischen schon teurer . Und ich weiß nicht bei Air Lingus, ich glaube da würde ich lieber Finnair fliegen . Denke das der Sevice besser ist . Bin aber beides noch nicht geflogen.

Der 380er das ist mit sicherheit eine gute Nummer für den Preis . Den würde ich Persönlich nehmen :D

Aber ich flieg ja nicht und bei ihr zählt halt schon jeder Cent.

 

Danke nochmal ,das zeigt mir auch das ich mit meinen Recherchen gar nicht so schlecht bin .:-)

 

Gruß Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 380er das ist mit sicherheit eine gute Nummer für den Preis . Den würde ich Persönlich nehmen :D

Aber ich flieg ja nicht und bei ihr zählt halt schon jeder Cent.

Dann sei mal Kavalier und leg' die paar Euronen für sie drauf. Du willst sie doch nicht einen ganzen Tag in HEL verbringen lassen und so fast 19 anstatt knapp 8 Stunden unterwegs sein lassen, oder?

 

Was man sonst noch machen könnte (unkomfortabel aber billig) nach MUC:

Mit norwegian.no JFK-OSL am 31.5. für 144,60 und morgens am 2.6. für 54,80 von OSL nach MUC. Sind halt über 21 Stunden Aufenthalt in OSL. Online nicht am Stück, sondern nur separat buchbar.

 

Alternativ ohne Nightstop für 132,- mit SK am 1.6. ab OSL via CPH nach MUC (gefunden über skyscanner.net)

Das (zugegebenermaßen bei 8h Aufenthalt geringe ) Risiko des Anschlussverlustes in OSL liegt dabei jedoch bei der Reisenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Flug von Air Lingus habe ich auch gefunden ,der ist aber inzwischen schon teurer . Und ich weiß nicht bei Air Lingus, ich glaube da würde ich lieber Finnair fliegen . Denke das der Sevice besser ist . Bin aber beides noch nicht geflogen.

 

Ich sehe das skeptisch. EI hat mittlerweile sogar IFE in der Eco. Bin vor 4 Jahren mal JFK-DUB-FRA bei EI (waren die billigsten) geflogen, da war der Eco-Service in Ordnung. Gutes Hot Meal und 3 Getränkerunden auf JFK-DUB. Klar, auf DUB-FRA gibt es nur Buy on board-Service, dafür soll der Mealservice bei Finnair sehr spartanisch sein, passt auch gut zur AY-Lounge in HEL, die ich letzte Woche mal getestet habe. Bin dazu noch HEL-IVL-HEL und KAO-HEL auf AY geflogen... generell denke ich mich, dass ich mich für EI entscheiden würde, wenn beide gleichteuer wären...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Kavalier :rolleyes:

Da müsste dann schon jemand anderes herhalten, es ist nicht meine Freundin ( die würde ich garnicht alleine rüber lassen :-) )

Das mit Finnnair ist interesant wie gesagt ich kenne beide Airlines nicht aber ich dachte das Air Lingus ja schon in der Rayn Kategorie fliegt. NA ja und 5 mal umsteigen lassen ,ich denke da würde ich richtig Ärger bekommen . Aber für 200 Mäuse über Oslo das ist auch mal eine Hausnummer. Für den Preis kann man auch in Oslo noch eine Übernachtung reinhauen.

 

Danke auf jedenfall für eure bemühungen.

 

Gruß Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber für 200 Mäuse über Oslo das ist auch mal eine Hausnummer. Für den Preis kann man auch in Oslo noch eine Übernachtung reinhauen.

Beim Übernachten in Oslo aber nicht das bekannte norwegische Preisniveau außer Acht lassen. Auch das "Zügle" nach Downtown ist alles andere als billig. Als Alternative zu Oslo gäbe es am 30.5. noch den Norwegian-Flug nach Stockholm für 160,- Das wäre der Erstflug in dieser Richtung auf der Strecke. Beide übrigens vsl. mit der brandneuen (sic) 787. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mit der BRANDneuen 787 hab ich auch gesehen. Aber ich denke sie werden ihn bis dahin noch nicht haben.Mit den Preisen von Oslo hast du wohl recht. Oder halt 8 Stunden aufenthalt in Oslo und am selben Abend noch nach MUC .

Ich denke mal bei dem ganzen hin und her kommt man fast immer auf den Preis von Singapore 380er. Den werde ich ihr einreden.

Der Service soll ja ein Traum sein .

Muss ich bei gelegenheit auch mal ausprobieren. :D

 

 

Gruß Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

So jetzt wollte ich euch nicht im unklaren lassen ,es ist gebucht und zwar mit dem 380er von Singapore für 508$ der Preis war ja kurzzeitig auf über 900 $ gestiegen.

Meine Bekannte fliegt 380er und ich kann mir dann die Fotos anschaun. :-(

Mein Neid fliegt mit ihr. :-)

Ich danke allen für die Hilfe bei der Suche. :-)

 

 

Gruß Mike

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...