Zum Inhalt springen
airliners.de

Flug verpassst, Politiker rastet am Gate aus


aerofan

Empfohlene Beiträge

 

 

Heftig! :lol: Gut gefunden! :D Nur schade, dass wir wohl nie erfahren werden, welche (doch wohl ernsthaften) Konsequenzen das für ihn haben wird. Oder er sitzt auf einer solch hohen Position, dass es ungesühnt bleibt. Mich wundert nur, dass das Video nicht schon auf dem chinesischen Index der verbotenen Filme steht.

Link zum Beitrag

 

 

Heftig! :lol: Gut gefunden! :D Nur schade, dass wir wohl nie erfahren werden, welche (doch wohl ernsthaften) Konsequenzen das für ihn haben wird. Oder er sitzt auf einer solch hohen Position, dass es ungesühnt bleibt. Mich wundert nur, dass das Video nicht schon auf dem chinesischen Index der verbotenen Filme steht.

Link zum Beitrag
  • 5 Monate später...

Hammer! Der muss wohl einen sehr wichtigen Termin verpasst haben, dass man so ausrasten kann. Wahrscheinlich war es sein eigener Fehler, dass er den Flug verpasst hat ;)

 

Hihi, hier die Top5 der Flughafenausraster von Abenteuer Leben: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-leben-taeglich/videos/die-top-5-der-flughafen-ausraster-clip

 

Habt ihr so was selbst schon mal erlebt? Vor ein paar Monaten war ich am Flughafen von Brüssel und dort durfte in unseren Flieger ein Mann nicht einsteigen, weil er kaum nach grade stehen konnte, so betrunken war er ;) Aber er ist erstaunlicherweise sehr ruhig geblieben, wahrscheinlich hat er gar nicht realisiert, was gerade mit ihm passiert...

Link zum Beitrag
  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...