Zum Inhalt springen
airliners.de

TUIfly.com's neue Funktion: Weekendticket


Empfohlene Beiträge

TUIfly.com hat heute eine neue Funktion freigegegen:

 

das Weekend-Ticket!

 

Link zur Funktion TUIfly.com Weekend-Ticket

 

Nett gemacht, . Man kann sehr schön und einfach über die Navigation seinen präferierten Abflughafen eingeben und durch die verschiedenen Wochenenden scollen und passende Flugkombinationen für Wochenendtrips aus dem Angebot von TUIfly.com finden.

 

Die Angebote werden in Kacheloptik dargestellt. Nach ein wenig Eingewöhnung in die Navigation macht das echt Spass, sich herum zu bewegen und zu schauen, was geht.

 

Für Wochenend Freaks/Seeker eine echt tolle Funktion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich eine gute Idee, allerdings sollte es auch die Möglichkeit geben ein echtes Wochenende einzustellen, sprich von Samstag auf Sonntag, denn nur das ist ja für die meisten ohne Urlaub möglich.

 

Hab es mir grade angeschaut und stimme Snappy zu, SA auf So wäre schon ideal....

 

Noch ein Manko:

 

FRA-VIE-FRA wird ab 128,33 (Wochenende 08.11.-10.11.13) angebote, auf Lufthansa.com buche ich die gleichen Flüge für 114 Euronen....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...