Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelles zu Rostock Airways


ChiefT

Empfohlene Beiträge

Als ich davon zum ersten Mal gelesen hab dachte ich nur ich bin im falschen Film ...

So krank im Kopf kann doch kein Investor sein, derartige Pläne zu unterstützen :o

 

Ich verstehe, daß ZQW sich an jeden Strohhalm klammert der sich bietet ...

Aber der Kuchen in der Region wird dadurch nicht größer !

ZQW-TXL dann auch noch gleich mit "mindestens" einem CRJ zu bedienen ist sehr mutig.

 

Die Kombination aus Rostock Airways/ZQW/CRJ schreit nach "Fail" !

ZQW-TXL wird man wenn überhaupt, dann nur mit langem Atem und möglichst niedriger Kostenstruktur aufbauen können.

AB (in SCN) wird sich freiwillig nicht die Butter vom Brot nehmen lassen und für langen Atem ist Rostock Airways ja nicht bekannt.

 

Am ehesten noch hätte ich einem Versuch zumindest eine kleine Chance eingeräumt, wenn AIS es zum Einstieg mit J31 versucht hätte ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja ne tolle Gesellschaft.

 

Erst Rostock, dann Bremen, dann erst mal nichts und dann Zweibrücken.

 

Erst Do328, dann CRJ200, dann CRJ700, dann Fokker100, dann B737.

 

Ich verstehe nicht, wie selbst ein Airport Zweibrücken, der doch nun wirklich mit dem Rücken an der Wand steht, das selbst so ein Airport überhaupt mit so einer Gesellschaft spricht oder verhandelt. Dann auch noch damit an die Presse geht. Oder haben die in Zweibrücken das Desaster davor überhaupt nicht registriert?

 

So eine Lachnummer habe ich schon lange nicht mehr gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer weiß ob das alles nicht überhaupt wieder heiße Luft ist ???!! Fast ein Jahr nach der Gründung ist es denn Unternehmen nicht gelungen was anständiges auf die Beine zu stellen !! Und so langsam verliere ich den glauben in diese airline !! Ich glaube langsam nicht mehr dran das das Konzept von den Unternehmen noch aufgeht !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zweibrücken ? Rostock Airways ? Manchmal kann man sich über den Dilettantismus in der Branche nur wundern. "Nicht materieller, sondern unterstützender Art" soll die Zusammenarbeit sein. Na dann, vorwärts in den Untergang ! Dazu fällt mir folgender Witz ein: Sitzen zwei Nilpferde auf der Hochspannungsleitung und stricken Atombomben. Kommt eine Schrankwand vorbeigeflogen. Meint das eine Nilpferd: "Tss, Sachen gibt´s..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist,FALLS die tatsächlich anfangen wird es wieder Leute geben, die tatsächlich dort buchen. Flüge werden kurzfristig abgesagt werden. Und beim Flughafen Zweibrücken wird man von dann sagen: "völlig überraschend hat sich Rocstock Airways aus der Strecke wieder zurückgezogen".

Das Ganze erinnert mich an Jetisfaction reloaded: Erst von Hannover, dann von Münster und mit wahnsinnigen Expansionsplänen. Siehe meinen Post 175 in diesem Thread. Es geht nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist,FALLS die tatsächlich anfangen wird es wieder Leute geben, die tatsächlich dort buchen. Flüge werden kurzfristig abgesagt werden. Und beim Flughafen Zweibrücken wird man von dann sagen: "völlig überraschend hat sich Rocstock Airways aus der Strecke wieder zurückgezogen".

Das Ganze erinnert mich an Jetisfaction reloaded: Erst von Hannover, dann von Münster und mit wahnsinnigen Expansionsplänen. Siehe meinen Post 175 in diesem Thread. Es geht nicht!

 

Tja das gibt es nur eines !!! Und zwar die airline meiden! !! Ich staune wieso das die noch nicht pleite sind !!! Weil mir scheint viel gelernt scheint man aus den Fehlern der olt Express nicht zuhaben !! Rostock Airways macht genau den selben Mist nur dieses mal ohne eigenes Material !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...