Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

gefag

LH2510/So 7.4.13

Recommended Posts

LH2510 MUC-BHX hat sich soeben etwa an der holländischen Grenze zum Umkehren entschlossen (gesehen bei flightradar24) und ist unter Squawk 7700 in CGN gelandet. Es war der E-190 D-AEBL.

 

Weiss jemand näheres zu den Gründen?

 

edit: Quelle, Rechtschreibung

Share this post


Link to post

Ist der Transpondercode und bekommt der Pilot vorm Start vom Lotsen mitgeteilt. Squawk 7700 ist zB ein Code für Emergency in der Luft. Gibt da aber noch weitere Notfallcodes.

Share this post


Link to post

@globb: nee, ich hatte es falschgeschrieben, Du hast dann nur zitiert :) . Brav wie ich bin, hatte ich es inzwischen korrigiert.

 

Hoffen wir einfach, dass dem Menschen, der Grund für das Umkehren war, geholfen werden konnte.

Share this post


Link to post