Zum Inhalt springen
airliners.de

Mitarbeiterin für den Check In


Sinceriti

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bei uns im nahegelegenen Flughafen suchen Sie befristet Check-In Mitarbeiter, ich wäre Quereinsteiger, weil ich aus der Buchhaltung komme und Lust habe was neues zu machen.

Ich bin ein wenig unsicher wegen der Englischkenntnisse, hab seit der Schule kein Englisch mehr

gehabt!

Hat jemand Erfahrung in dem Bereich, wie gut es sein sollte? Ob es reicht es Aufzufrischen?

 

Ich möchte/kann auch nur Teilzeit arbeiten, kann mir da jemand sagen wie Arbeitszeitmodelle

aussehen könnten?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

Prinzipiell reicht basicenglisch aus ! Man sollte sich ein wenig in das Fachvokabular einarbeiten und ein paar CheckIn Vorgänge in Englisch üben. Für größere Probleme hat man ja in der Regel einen Supervisor vor Ort der einspringen kann.

 

Bezüglich Telzeit solltest du am Besten einmal beim bei der Firma vor Ort nach Fragen. Allerdings ist gerade bei kleineren Unternehmen häufig Flexibilität angesagt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt auch drauf an an welchem Flughafen genau. Bei uns zum Beispiel ist der Hauptverkehr in der Nacht und dementsprechend auch die Dienstzeiten.

Mit Basic-Englisch wie schon oben erwähnt, kommt man definitiv klar wobei auch hier wieder die Frage ist welcher Flughafen/welche Firma und dementsprechend welche Airlines abzufertigen sind. Bei Lufthansa sollte man schon fit im englisch sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...