MHG Geschrieben 21. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Aer Arann würde ab 2014 CAX-SEN/DUB fliegen, wenn der Flughafen die notwendigen Genehmigungen erhält. Läuft das dann auch unter EI-Flagge ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cubana Geschrieben 22. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Hat sich in Carlisle denn etwas in der Modernisierung der Abfertigungseinrichtungen getan ? Das Terminal bestand bisher aus einer kleinen Holzbaracke mit 70er Jahre Charme... http://www.geograph.org.uk/photo/2150290 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
touchdown99 Geschrieben 22. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Läuft das dann auch unter EI-Flagge ? Keine Ahnung. Gibt eigentlich keinen Grund, warum Aer Lingus Interesse haben könnte, dass ihr Franchise innerbritisch fliegt. Letztlich wären das ja in-house Flüge von Stobart, denen sowohl die Flughäfen SEN und CAX als auch - zum Teil - Aer Arann gehören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MHG Geschrieben 23. Mai 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Keine Ahnung. Gibt eigentlich keinen Grund, warum Aer Lingus Interesse haben könnte, dass ihr Franchise innerbritisch fliegt. Letztlich wären das ja in-house Flüge von Stobart, denen sowohl die Flughäfen SEN und CAX als auch - zum Teil - Aer Arann gehören. Die Frage hatte ich mir ja auch gestellt. Meine Anmerkung kam aber vor dem Hintergrund, daß RE alle eigenen (selbstvermarkteten) Flüge eingestellt hat und nur noch im Franchise ??? unter EI-Flagge operiert. Sollten die Flüge ab Carlisle unter RE Flugnummern fliegen, dann wäre es eine Rolle rückwärts bezüglich Geschäftsmodell ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
touchdown99 Geschrieben 24. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Hängt halt vom Franchiseabkomnen ab, ob Aer Lingus solche Flüge unter ihrer Marke zulässt. Rein praktisches Problem wäre ja, dass die in CAX stationierte Maschine auch CAX-DUB fliegen würde, wo das Branding Sinn macht. In IOM läuft es gerade gar nicht gut - flybe stellt LGW ja nun mit Ende WFP13/14 und zu allem Überfluss hat Loganair heute das Ende der Strecken nach EDI und GLa bereits im kommenden Monat avisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.