Zum Inhalt springen
airliners.de

Flughafen Carlisle soll wieder Linienverbindungen erhalten


MHG

Empfohlene Beiträge

 

Läuft das dann auch unter EI-Flagge ?

 

Keine Ahnung. Gibt eigentlich keinen Grund, warum Aer Lingus Interesse haben könnte, dass ihr Franchise innerbritisch fliegt. Letztlich wären das ja in-house Flüge von Stobart, denen sowohl die Flughäfen SEN und CAX als auch - zum Teil - Aer Arann gehören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Keine Ahnung. Gibt eigentlich keinen Grund, warum Aer Lingus Interesse haben könnte, dass ihr Franchise innerbritisch fliegt. Letztlich wären das ja in-house Flüge von Stobart, denen sowohl die Flughäfen SEN und CAX als auch - zum Teil - Aer Arann gehören.

Die Frage hatte ich mir ja auch gestellt.

Meine Anmerkung kam aber vor dem Hintergrund, daß RE alle eigenen (selbstvermarkteten) Flüge eingestellt hat und nur noch im Franchise ??? unter EI-Flagge operiert.

Sollten die Flüge ab Carlisle unter RE Flugnummern fliegen, dann wäre es eine Rolle rückwärts bezüglich Geschäftsmodell ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hängt halt vom Franchiseabkomnen ab, ob Aer Lingus solche Flüge unter ihrer Marke zulässt. Rein praktisches Problem wäre ja, dass die in CAX stationierte Maschine auch CAX-DUB fliegen würde, wo das Branding Sinn macht.

 

In IOM läuft es gerade gar nicht gut - flybe stellt LGW ja nun mit Ende WFP13/14 und zu allem Überfluss hat Loganair heute das Ende der Strecken nach EDI und GLa bereits im kommenden Monat avisiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...