Zum Inhalt springen
airliners.de

Codeshare Etihad


Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

Ich habe am 24. Juli diesen Jahres einen Flug von DUS über AUH nach JNB gebucht.

Das ganze über die App Skyscanner. Diese zeigte mir einen Etihad Flug an um 21:30 und um 9:35 weiter nach JNB. Nun sagte mir heute ein Freund, dass das eine Air Berlin Maschine ist. Ich bin ein bisschen enttäuscht, weil ich mich auf eine EY Maschine im orientalischen Stil eingestimmt hatte :-)

Weiß jemand mit welchen Fliegern ich genau Fliege und wie das ganze Codeshare Zeug geregelt wird? Ich kenne mich in diesem Gebiet recht wenig aus. Bitte um eure Unterstützung. Danke :-)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...