Zum Inhalt springen
airliners.de

Mehrfacheinreise Kuala Lumpur / Singapur


Q400XXX

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich plane entweder von Kuala Lumpur oder Singapur aus eine Reihe von Tagesauflügen mit den hiesigen LCC zu machen. Weiß jemand, ob man Probleme bekommt, wenn man innerhalb eines kurzen Zeitraums zig Mal ein- und ausreist?

 

Gruß Q400XXX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin selbst im Januar innerhalb von 3 Tagen mehrfach nach Singapur eingereist. Absolut kein Problem! Ein Grenzbeamter fragte mal, warum ich so oft über die Grenze fahren würde, schien aber eher interessenhalber gewesen zu sein. Wie schon von no-hoper geschrieben solltest Du bloß gut auf deine Einreisekarten aufpassen, geht sie verloren wirds etwas zeit- und erklärungsaufwendig.

 

Viel Spaß und gute Reise!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Ich habe vor im August 2 Wochen nach Singapur oder Tokio zu fliegen. Wollte dafür aber keinen neuen Thread aufmachen. 

Könnt ihr mir Entscheidungstips bezüglich Stadt, Klima etc geben? Leider habe ich nur 2 Wochen Urlaub kriegen können. 

Ich habe vor mit EK über DXB zu fliegen. Ist es möglich einen Tag in Dubai zu verbringen, wenn ich ein Hotel buche und damit eine Einladung für ein Kurzvisum habe. Ist es noch aktuell, dass EK die Hotelübernachtung zwischen zwei Flügen zahlt?

Vielen Dank im Voraus 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor im August 2 Wochen nach Singapur oder Tokio zu fliegen. Wollte dafür aber keinen neuen Thread aufmachen. 

Könnt ihr mir Entscheidungstips bezüglich Stadt, Klima etc geben?

 

In Tokio kann es zu dieser Jahreszeit sehr heiss sein, aber auch sehr kräftig regnen. In Singapur gilt genau dasselbe, nur unabhängig vom Monat.

 

Ist es möglich einen Tag in Dubai zu verbringen, wenn ich ein Hotel buche und damit eine Einladung für ein Kurzvisum habe.

 

Als Deutscher brauchst Du in Dubai überhaupt kein Visum. Du legst bei der Einreise Deinen Reisepass vor und bist drin.

 

Ist es noch aktuell, dass EK die Hotelübernachtung zwischen zwei Flügen zahlt?

 

Wenn das jemals so war muss es ewig her sein, jedenfalls für Economy-Passagiere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Antworten

Ist es heiß oder unerträglich heiß? 

 

Wie lange braucht man vom Airport in die Stadt?

Ich habe Flüge gefunden, welche einen Aufenthalt von 0:55 - 15:00 haben. In 14 Stunden könnte man eigentlich doch ne Menge von der Stadt sehen, oder? Wie siehts bei 8 Stunden aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es heiß oder unerträglich heiß? 

 

Auf jeden Fall sehr schwül, je nach körperlicher Konstitution kann es durchaus unerträglich sein.

 

Wie lange braucht man vom Airport in die Stadt?

 

In DXB 15, in SIN 30 und in NRT mindestens 75 Minuten (HND auch etwa 30).

 

Ich habe Flüge gefunden, welche einen Aufenthalt von 0:55 - 15:00 haben. In 14 Stunden könnte man eigentlich doch ne Menge von der Stadt sehen, oder? Wie siehts bei 8 Stunden aus?

 

Machen kann man alles, ich würde mir trotzdem ein Hotelzimmer für eine Nacht nehmen. Ist einfach entspannender mit einer Dusche und kostet auch nur 50 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...