Zum Inhalt springen
airliners.de

Wie komme ich an meine Flugnummer aus 2004?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe eine dringende Bitte. Da ich schon Tage auf die Antwort von LH warte, um meine Flugdaten zu finden: kann mir hier jemand helfen?

 

Es geht um einen Hinflug von Düsseldorf nach Zürich- aus 2004 im Juli. Leider nur der Rückflug am 05.07.2004 über M & M gespeichert.

 

Es geht um einen direkten Kontakt von dem Flug, meinen Sitznachbarn. Und um weiterleiten einer Nachricht, da ich alle Daten von der betreffenden Person verloren habe

 

Kann jemand unter meinen Daten suchen? Wenn ja, bitte Email an: me.sundanceibiza@gmail.com

damit wir in Kontakt kommen.

 

 

Es ist wirklich wichtig. :unsure:

 

DANKE!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tg924: vielen Dank. Ich versuche auch derzeit über das Reisebüro für Geschäftsreisen an die genauen Infos zu kommen. Ich weiß nicht, wie lange die dies speichern. Da es sein kann, dass der Flug am 02. früher Nachmittags oder mittags am 03.07 war. Eine realtiv kleine Maschine, wenn ich mich recht erinnere. Mehr kann ich leider nicht sagen. Lufthansa- evtl. auch über Star Alliance. Daher dachte ich, vielleicht finde ich hier jemanden der mir helfen kann- der bei LH ist. Suche über Name und Personendaten etc. Daher auch die Mail-Adresse.

 

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi, ich hoffe ich poste es mal hier mit rein, und zwar suche ich Registrierungen für einige meiner vergangenen Flüge (wenn auch möglich. die actual flight times)

 

und zwar für:

 

FR6364 BCN-PMI 12.11.2011

 

LH 58 FRA-HAJ 16.01.2012

 

X3 445 AYT-HAJ 06.05.2012

 

EY 24 DUS-AUH 06.06.2012

EY 878 AUH-NRT 06.06.2012 (+1)

 

EY 871 NRT-AUH 09.06.2012 (+1)

EY 23 AUH-DUS 11.06.2012

 

FR3228 MAN-BRE 31.07.2012

 

wenn jemand das rausfinden kann und mir eine PN oder Antwort schickt, das wäre super ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...