Zum Inhalt springen
airliners.de

SAS / Nextjet


Empfohlene Beiträge

ich fliege demnächst ZRH - CPH - ORB, wobei der Flug CPH - ORB von Nextjet ausgeführt wird. Alles unter SK-Flugnummern. (Saab-340 ist auch nett - wäre aber lieber mit deren alten ATP geflogen - schade)

 

Frage: gilt noch die alte Regelung, dass Meilen nur dann gutgeschrieben werden, wenn das Fluggerät auch einem Star-Alliance-Mitglied (oder Partner) gehört - oder gibt's hier mittlerweile eine neue Regelung?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es sich hier um einen Codeshare-Flug handelt, der von einer anderen Airline durchgeführt und nicht nur für SAS operiert wird (wie z.B. die BLL-Strecke von Cimber), gibt es leider keine Meilen.

 

Mit Businessticket (SAS Plus?) sollte es aber Fast Track und Lounge geben. Aber wie das jetzt durch die Umstellung Plus/Go geworden ist, weiss man nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...