Zum Inhalt springen
airliners.de

Frankfurt - Restaurant mit Aussicht?


DXB-EK

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da ich nächstens mal wieder FRA besuchen werden, habe ich eine kleine Frage

am die Ortskundigen unter euch.

 

Gibt es ein Restaurant, wo man idealerweise einen Fensterplatz mit Blick auf das Vorfeld,

Flugzeuge usw. hat?

 

* öffentlicher Bereich, kein Transit o.ä.

* nicht das "goldene M" im T2 !

 

 

Danke für eure Hilfe

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir würde da die öffentliche Kantine im 8 Stock des Terminals 1 einfallen. Von dort hat man wirklich einen tollen Blick. Ist allerdings für ortsunkundige etwas schwer zu finden. Bei Bedarf bitte einfach eine kurze PM, dann kann ich eine Wegbeschreibung schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher gab es doch mal ein schönes Restaurant mit Ausblick aufs Vorfeld... War da nicht was mit Zeppelin im Namen drin? Schade dass es das nicht mehr gibt.... Richtig dran erinnern kann ich mich nicht mehr, aber hatte damals als Kind immer mal nen PanAm Flieger vorm Fenster... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher gab es doch mal ein schönes Restaurant mit Ausblick aufs Vorfeld... War da nicht was mit Zeppelin im Namen drin? Schade dass es das nicht mehr gibt.... Richtig dran erinnern kann ich mich nicht mehr, aber hatte damals als Kind immer mal nen PanAm Flieger vorm Fenster... :-)

 

Du meinst sicher das Steigenberger. Das lag m.W. in dem Bereich von Pier B im T1, der seit einigen Jahren bereits hinter der Sicherheitskontrolle liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Du meinst sicher das Steigenberger. Das lag m.W. in dem Bereich von Pier B im T1, der seit einigen Jahren bereits hinter der Sicherheitskontrolle liegt.

 

Steigenberger! Japp genau! Das waren noch Zeiten.... Morgens auf die Besucherterrasse T1, danach zum Mittagessen dorthin.... Heute muss man sich mit Mäckes begnügen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...