Zum Inhalt springen
airliners.de

HHI Fan sucht Überreste der Airline


HHI737

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe User,
ich als alter HHI Fan und Sammler suche noch Überreste der Airline. ....Größter Wunsch wär eine HHI Crewspange. Vielleicht sind ja ein paar User und alte HHI´ler unter euch, die mir Sachen anbieten können.

Ich freue mich auf eure Angebote!

Gerne auch per Mail, wer hier nichts reinposten möchte. An: hhi4rfan@web.de

Gruß

HHI737

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ist so ein Bobby im Garten geparkt nicht etwas unhandlich? Oder machst Du den Travolta?

Ich habe gar keinen Garten...Aber wohnen tue ich direkt an einem Stichkanal, ohne Flügel würde das passen :D

 

Ist natürlich nur ein Modell, aber macht sich neben dem Trinkglas der Hamburg Airlines echt gut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der Hamburg Airlines hab ich nur noch einen Aufkleber :D Habe ich mal geschenkt bekommen während eines Praktikums bei uns am Airport.

Bei der HHA habe ich übrigens schon angefragt anfang des Monats, allerdings noch keine Antwort erhalten. Habe sogar am Freitag mal angerufen, da ich auch privat noch eine Frage hatte nur ging keiner ans Telefon :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...