Zum Inhalt springen
airliners.de

Probleme am 23.07.13 in DUS?


Rainbowman

Empfohlene Beiträge

Gegen 19 Uhr am 23.7. konnte ich in Meerbusch eine 332 der AB mit oneworld-Bemalung in niedriger Höhe beobachten, die aus Richtung Flughafen DUS kam und in Richtung Westen mit niedriger Geschwindigkeit flog, dabei aber das Fahrgestell ausgefahren hatte. Bei flightstats konnte ich sehen, dass zwischen 17 und 20 Uhr viele Flüge teils erhebliche Verspätungen hatten. Die einzige AB 332, die in diesem Zeitfenster landen sollte, war der Flug 2611 aus ACE - allerdings mit 4 h Verspätung. Er ist dann um 19:20 gelandet. Was war um diese Zeit in DUS los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...