Zum Inhalt springen
airliners.de

Charter aus dem Sport


Gerrity

Empfohlene Beiträge

Deep Purpl ist mit einem Do328-Jet von SunAir zum Konzert nach Erfurt geflogen. Ist kein Fußball, passt thematisch aber so schlecht nicht...

Für die Jungs von Purple,die Instrumente und Getränkevorräte hat die Do sicher gereicht, für das Equipment war aber sicher grösseres Gerät notwendig. Tippe da mal Flughöhe null ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Schalke flog gestern mit Condor 757-300 von DUS nach LTN. Außerdem gab es noch einen Fan-Flug heute mit Condor 757-300 vom FMO nach LTN!

Arsenal London kam mit Titan 733 nach DTM gestern. Zudem gab es noch einen weiteren Charter mit Titan 752 zum FMO gestern. Die Titan 752 flog gestern nach BIO um dort Manchester United heute zurückzufliegen und kommt heute Nacht wieder zum FMO rein für den Rückflug mit Arsenal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Intersky flog für den FC St. Gallen mit ihren Turboprops schon andere "Langstrecken", wie nach Valencia im Süden Spaniens. Zu ihren Fußballkunden gehören inzwischen auch Borussia Dortmund, VfB Stuttgart, 1. FC Nürnberg, Grasshopper Club Zürich, A/C Florenz oder der FC Genua.

 

http://www.aero.de/news/Intersky-Langstrecken-Weltrekord-mit-ATR72-600--.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...