Zum Inhalt springen
airliners.de

Charter aus dem Sport


Gerrity

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

Fans von Darmstadt 98 chartern Flugzeug von SunExpress für Auswärtsreise nach Hansa Rostock.

http://www.liga3-online.de/darmstadt-fans-wollen-mit-charterflugzeug-nach-rostock-fliegen/

Die Kiste ist bereits ausgebucht. Gestern gingen an einem Tag 150 Tickets über die Theke.

Evtl. ein Vorbild für weitere lange Fanfahrten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kiste ist bereits ausgebucht. Gestern gingen an einem Tag 150 Tickets über die Theke.

Evtl. ein Vorbild für weitere lange Fanfahrten.

Bravo Lilien Fans!! Da können sich mal die Mainzer,Hoffenheimer, und Wolfsburger FANS ein Beispiel dran nehmen......erinner mich noch an den Uefa ausflug von den Mainz 05 fans die eine Embraer von Cityline and 2 9 sitzer bussegefüllt haben in Richtung Rumänien, Blamage!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Auf der AB-Hp stehen für Sonntag 03.08. drinn (TXL): AB1206 ab 08:45 A330 (ohne Zielangabe) ; AB 1207 an 19:50 A330 (ohne Abflugort). An diesem Sonntag spielt der 1.FC Union gegen den Karlsruher SC (in Karlsruhe). Die Flugzeiten könnten dazu passen.Liege ich mit der Vermutung richtig,das der A330 für Union Berlin unterwegs ist?

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VFL Wolfsburg:

Nachdem die Morgen noch in Cardiff spielen, heute Abend dort aus Braunschweig mit Avanti Air eintreffen ( wohl ATR72),

aber am Sonntag hier im Schwarzwald zum Traningslager eintreffen sollen, lässt dies darauf schließen das Sie hier am

Sonntag wohl auch entsprechend per Flugzeug anreisen werden. Ich schau mal habe freien Ausblick auf das Endeil

des IFR Anflugs.( Der Flugplatz liegt nur 7 Fahrminuten vom Hotel/ Trainingslager entfernt, würde mich wundern,wenn Sie

woanders landen würden.)


Aalen / Elchingen hat einen Luftraum F ???????

Aalen weis ich nicht die Bahn ist ja auch kleiner als die hier in EDTD.... hier gibt es einen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die D-ANFE war gestern ab nachmittags für F7 unterwegs. Auf dem letzten Flug STN-DUS hat man Emergency declared (vgl. flightradar) und ist nach STN zurück diverted.

Heute ist die Maschine dann von Stansted nach Braunschweig, um von da aus nach Cardiff zu fliegen. Sonntag ist dann Cardiff - Stuttgart geplant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die D-ANFE war gestern ab nachmittags für F7 unterwegs. Auf dem letzten Flug STN-DUS hat man Emergency declared (vgl. flightradar) und ist nach STN zurück diverted.

Heute ist die Maschine dann von Stansted nach Braunschweig, um von da aus nach Cardiff zu fliegen. Sonntag ist dann Cardiff - Stuttgart geplant.

Danke dann brauch ich hier nicht auf Sie zu warten, wenn EDDS geplant ist- aktuell ist Sie im Approach auf cardiff in sachen Sonntag lasse ich mich noch überraschen !  weil die meisten Bundesliega Vereine hier direkt gelandet sind... keine 118 km Bus gefahren ! Ich gebe bescheid !

um baerchen noch zu zitieren, hier gibt es veröffentlichte departure sowie arrival routings, die in den entsprechenden IFR Freigaben enthalten sind, daher auch squak und Übergabe an ZRH Approach at 6000 ft. Da taucht keiner unangemeldet auf, genausowenig gibt der ZRH einen in den F Luftraum frei bevor der Tower in EDTD nicht bescheid weis ...

Eben hier ist das festgelegte IFR Anflugverfahren gegeben in Aalen wohl nicht ?

Bearbeitet von flyer1974
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der FC B. flog am 30.07.mit einem LH-Charter LH 2570 von MUC nach EWR. Flugzeugtyp war eine A 340-300.

 

Ich denke, wir können uns viele weitere Anfragen dieser Art sparen, wenn wir davon ausgehen, dass eine Mannschaft bzw. Verband mit Airline als Sponsor grundsätzlich Charterflüge spendiert bekommt bzw. dies sogar in den Verträgen stehen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Als Flugplatz fällt mir spontan der Verkehrslandeplatz Cottbus-Drewitz ein.Der Platz liegt 20km südlich von Cottbus entfernt.

Die Bahn ist  mit 2484m x 45m ,Beton,ausgestattet.Eine einfache Befeuerungsanlage ist vorhanden.

Airlines gibt es,denke ich, genug,die für einen Charter gebucht werden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Flugplatz fällt mir spontan der Verkehrslandeplatz Cottbus-Drewitz ein.Der Platz liegt 20km südlich von Cottbus entfernt.

Die Bahn ist  mit 2484m x 45m ,Beton,ausgestattet.Eine einfache Befeuerungsanlage ist vorhanden.

Airlines gibt es,denke ich, genug,die für einen Charter gebucht werden können.

 

Der Platz liegt nördlich von CB, südlich von der brandenburgischen Stadt liegt der Verkehrslandeplatz Neuhausen ;)

Ansonsten soweit richtig. Airline müsste/dürfte polnische SkyTaxi  mit Saab 340 gewesen sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...