Zum Inhalt springen
airliners.de

Charter aus dem Sport


Gerrity

Empfohlene Beiträge

Der VfB Stuttgart ist mit MHS Aviation in der Dornier 328 D-CMHB nach Kiel geflogen.

Davor ist die Do Egelsbach-Oberpfaffenhofen geflogen. War das für Eintracht Frankfurt?

 

D-CIRJ hat die TSG Hoffenheim von Mannheim nach Paderborn und zurück nach Hause gebracht, dazwischen RB Leipzig von Leipzig nach Egelsbach (Spiel in Mainz). 

Dazu ist sie abends noch München-Mannheim (mit der Eintracht?) geflogen.

Bearbeitet von Gerrity
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Gerrity:

Davor ist die Do Egelsbach-Oberpfaffenhofen geflogen. War das für Eintracht Frankfurt?

 

Dazu ist sie abends noch München-Mannheim (mit der Eintracht?) geflogen.


Ja und ja.

 

Fortuna Düsseldorf fliegt kommenden Freitag mit German Airways E190 nach München und Samstag zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der FC St. Pauli ist mit Sun Air (OY-NCP) zum Spiel nach Karlsruhe geflogen.

 

Der FC Augsburg ist ebenfalls mit Sun Air unterwegs, allerdings mit der OY-NCT nach Schönefeld.

Bearbeitet von Gerrity
FC Augsburg hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb moddin:

Hansa Rostock ist mit Private Wings Do328 von Rostock nach Altenburg geflogen für das Spiel gegen den FSV Zwickau.

ups,wußte gar nicht,das Altenburg noch offen ist. Hatte mal hier irgendwo gelesen,das nach dem Abzug von FR aus Altenburg dort nix mehr stattfindet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...