derflo95 Geschrieben 15. März Melden Teilen Geschrieben 15. März Europa League: Union Berlin mit MHV D328 (D-CIRJ) und NYX SB20 (ES-NSI) zu Union Saint-Gilloise Bayer 04 Leverkusen mit Leav A320 (D-ANDI) CGN-BUD zu Ferencvaros Budapest Juventus Turin mit ITY A320 (EI-DTE) TRN-BSL zum SC Freiburg FC Sevilla mit PVG B752 (EC-HDS) SVQ-SAW zu Fenerbahce Istanbul Manchester United mit HFM A343 (9H-TQZ) MAN-SVQ zu Real Betis Sevilla Schatar Donezk mit SQP B738 (UR-SQM) KIV-RTM zu Feyenoord Rotterdam Sporting Lissabon mit HFM A332 (9H-HFG) LIS-STN zu Arsenal London AS Rom mit ITY A319 (EI-IMO) FCO-EAS zu Real Sociedad San Sebastian European Conference League: KAA Gent mit JAF B737 (OO-JAR) OST-IST zum vorgezogenen Mittwochabendspiel bei Istanbul Basaksehir AC Florenz mit TDR A319 (9A-BTJ) FLR-VAS zu Sivasspor Lech Posen mit ENT B738 (SP-ENR) POZ-ARN zu Djurgandes IF FC Basel mit ENT B738 (SP-ENN) BSL-BTS zu Slovan Bratislava AEK Larnaka mit CYF A320 (5B-DDP) LCA-STN zu West Ham United Lazio Rom mit KRP A319 (YR-ABA) FCO-AMS zu AZ Alkmaar Sheriff Tiraspol mit KRP F100 (YR-FKB) KIV-NCE zu OGC Nizza RSC Anderlecht mit JAF B738 (OO-TNB) BRU-CDT zu Villarreal 1 Link zu diesem Kommentar
derflo95 Geschrieben Freitag um 16:44 Melden Teilen Geschrieben Freitag um 16:44 Bundesliga: Werder Bremen mit MHV D328 (D-CMHB) BRE-MGL zu Borussia Mönchengladbach RB Leipzig mit NYX SB20 (ES-NSH) LEJ-DTM zum VfL Bochum Hertha BSC mit MHV D328 (D-CIRJ) QCZ-MHG zur TSG nach Hoffenheim Schalke 04 mit MHV D328 (D-CIRP) ESS-AGB zum FC Augsburg Eintracht Frankfurt mit MHV D328 (D-CIRP) QEF-BER zu Union Berlin unsicher bin ich mir mit dem VfL Wolfsburg, ob die mit MMD AT72 (OY-CLY) BWE nach QCP (Schwäbisch Hall) sind für's Spiel gegen VfB Stuttgart - macht irgendwie keinen Sinn für mich dorthin zu fliegen (oder liegt das am Streik dort heute...?) Link zu diesem Kommentar
moddin Geschrieben Freitag um 22:51 Melden Teilen Geschrieben Freitag um 22:51 vor 6 Stunden schrieb derflo95: unsicher bin ich mir mit dem VfL Wolfsburg, ob die mit MMD AT72 (OY-CLY) BWE nach QCP (Schwäbisch Hall) sind für's Spiel gegen VfB Stuttgart - macht irgendwie keinen Sinn für mich dorthin zu fliegen (oder liegt das am Streik dort heute...?) Ja waren die Wölfe: https://instagram.com/stories/planespotter_marek/3060581009633460738?utm_source=ig_story_item_share&igshid=YmMyMTA2M2Y= 1 Link zu diesem Kommentar
Tschentelmän Geschrieben Samstag um 08:09 Melden Teilen Geschrieben Samstag um 08:09 vor 15 Stunden schrieb derflo95: Hertha BSC mit MHV D328 (D-CIRJ) QCZ-MHG zur TSG nach Hoffenheim Ein Glück, dass die Flughöhe nicht am Tabellenplatz ausgemacht wird, sonst hätte die Maschine einige Baumwipfel abrasiert. 1 Link zu diesem Kommentar
derflo95 Geschrieben Samstag um 09:56 Melden Teilen Geschrieben Samstag um 09:56 vor 11 Stunden schrieb moddin: Ja waren die Wölfe: https://instagram.com/stories/planespotter_marek/3060581009633460738?utm_source=ig_story_item_share&igshid=YmMyMTA2M2Y= Danke! Interessant, dass auf der Alsie sogar n Wolfsburg-Sticker hinten angebracht wurde... Ist ja nicht so, dass die dauernd damit rumfliegen. Link zu diesem Kommentar
Mike_Bravo Geschrieben Samstag um 20:43 Melden Teilen Geschrieben Samstag um 20:43 vor 10 Stunden schrieb derflo95: Danke! Interessant, dass auf der Alsie sogar n Wolfsburg-Sticker hinten angebracht wurde... Ist ja nicht so, dass die dauernd damit rumfliegen. Weiß allerdings nicht ob die das generell machen, habe aber mal ein Bild von denen gesehen als sie den FC St. Pauli flogen und da war auch ein Sticker an der Tür, ist aber auch schon ein paar Tage her. Link zu diesem Kommentar
moddin Geschrieben Sonntag um 12:28 Melden Teilen Geschrieben Sonntag um 12:28 (bearbeitet) vor 15 Stunden schrieb Mike_Bravo: Weiß allerdings nicht ob die das generell machen, habe aber mal ein Bild von denen gesehen als sie den FC St. Pauli flogen und da war auch ein Sticker an der Tür, ist aber auch schon ein paar Tage her. Normalerweise haben sie für ihre Charter-Kunden deren Logo neben der Tür kleben. Beispiele: SV Werder Bremen Bayer 04 Leverkusen FC Schalke 04 Dänische Nationalmannschaft Sarah & Michael Touren gar til Sonderborg uvm Bearbeitet Sonntag um 12:38 von moddin Beispiele 2 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge