Zum Inhalt springen
airliners.de

Charter aus dem Sport


Gerrity

Empfohlene Beiträge

FC Watford (Aufsteiger in die Premier League, auch Elton John Club genannt) fliegt am Mo den 13.07.2015 von Luton nach PAD.

Mit einer Embraer 145 von Denim Air.

Trainingslager Marienfeld und Freundschaftspiel gegen den SC Paderborn.

 

 

Besiktas Istanbul fliegt am 16.07.2015 mit Turkish Airlines 737-800 von PAD wieder zurück nach SAW.

Bearbeitet von hajo57
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Real Madrid hat sich übrigens einen A380 von Malaysian Airlines gechartert.

 

http://www.02b.com/es/notices/2015/07/el-real-madrid-recicla-uno-de-los-a380-de-malaysia-airlines-13528.php

 

Flug# MH8707 mit der 9M-MNB von Madird über Kuala Lumpur nach Melbourne am 12. Juli.

 

Und Toni Kroos mit einem unpassenden Tweet : http://www.swr3.de/aktuell/nachrichten/Toni-Kroos-mit-zweideutigem-Twitter-Foto-zu-Malaysia-Airlines/-/id=47428/did=3371142/rluu8d/index.html

Der D-ABVU bekommt sogar ein gesonderten FC Bayern Sticker.

Ist übrigens gerade als LH 342 unterwegs .

http://www.flightradar24.com/data/airplanes/d-abvu/#6d31186

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Real Madrid hat sich übrigens einen A380 von Malaysian Airlines gechartert.

 

http://www.02b.com/es/notices/2015/07/el-real-madrid-recicla-uno-de-los-a380-de-malaysia-airlines-13528.php

 

Flug# MH8707 mit der 9M-MNB von Madird über Kuala Lumpur nach Melbourne am 12. Juli.

 

 

 

irgendwie amüsant wenn der Brustsponsor eine Fluggesellschaft ist und dann fliegt man mit der Konkurrenz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie amüsant wenn der Brustsponsor eine Fluggesellschaft ist und dann fliegt man mit der Konkurrenz

 

Das Eine (Steigerung des Bekanntheitsgrades) hat mit dem Anderen (Beförderung der Mannschaft) nicht das Geringste zu tun und so realistisch, dass man mit EK global gesehen nicht in Konkurrenz treten kann wird man bei MH wohl auch sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, der HSV ist sogar auch mal über Dubai nach Indonesien geflogen, und das, oh Schande, nicht mit EK, sondern mit nem Privatair-BBJ.

 

Dortmund fliegt auch nicht immer mit Turkish, sondern Avanti Air oder InterSky. Der FC Bayern ist da natürlich ein bisschen im Glück, dass der Airlinepartner seine Basis quasi um die Ecke hat.

 

Der FC Barcelona ist sogar, wenn ich mich recht entsinne, nicht mal mit Qatar Airways zum CL-Finale geflogen und da generiert die Ankunft auf dem Airport schon größere Aufmerksamkeit.

 

Deswegen: Business as usual...

Bearbeitet von Lucky Luke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kann mir jemand sagen  wann Lazio Rom in Frankfurt landet? Sie spielen am 29.07.15 in Mainz

Sie müssten von Österreich kommen da sie dort in einem kurzen Trainingslager sind. Vielleicht weiß ja jemand mit welchem Flieger sie kommen und wann. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BVB am 31.07.15 um ca. 02.05 Uhr ankommend mit WDL von Klagenfurt am FH PAD.

 

Flog der BVB nicht in der letzten Saison zu allen internationalen Pflichtspiele mit TK ? Galt dieser Deal nur für die Champions League oder wieso war jetzt WDL unterwegs ?

 

Also ich will jetzt kein Öl in das Feuer der letzten Seite giessen ;-) Aber ich dachte, dass diese Geschichte ein fester Deal war und erinnere mich an die Reise nach Belgien in der letzten Saison.

Bearbeitet von ebaar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag letzte Woche:

 

Vitesse Arnheim von Weeze nach Southampton mit Intersky

Vitoria Guimaraes von Porto nach Innsbruck mit Trade Air Fokker 100

 

 

Heute

Lech Posen von Posen nach Basel mit Intersky

Red Bull Salzburg von Salzburg nach Malmö mit Niki

 

Morgen

Sturm Graz von Graz nach Kazan mit Austrian A 320

Wolfsberger AC von Klagenfurt nach Dortmund mit WDL

SCR Altach von Friedrichshafen nach Porto mit Germania

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...