Zum Inhalt springen
airliners.de

Charter aus dem Sport


Gerrity

Empfohlene Beiträge

Am 23.5.2018 um 11:18 schrieb lz-ltb:

Mich würde mal interssieren, von wo Eintracht dann in die Europa League startet, bzw. landet!?Für Rückflüge ist Frankfurt aufgrund der Nachflugrestrikrionen doch sehr eingeschränkt nutzbar-Hahn?! Zumindest für den Fall, dass es Nachts noch nach Hause gehen soll.

Es wird auch mal der Fall sein, dass man direkt zum nächsten Spielort weiterfliegt. So handhaben, dass die meisten EL/CL-Teilnehmer und ersparen sich damit einen weiteren Flug.
Und eine Übernachtung bringt mehr als ein Flug direkt nach dem Spiel.

Bearbeitet von chris_flyer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf a.net würde folgender Link veröffentlicht zu den Sonderflügen nach Kiew zum CL Finale:

 

http://championsleaguecharters.blogspot.de/2018/05/uefa-champions-league-final-26-may-2018.html?m=1

 

Die nacht gab es eine grosse Menge Redeyes ab Madrid. Am interessantesten finde ich aber Ethiopian 350 und South African 346 ab Liverpool. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Isavind:

Auf a.net würde folgender Link veröffentlicht zu den Sonderflügen nach Kiew zum CL Finale:

 

http://championsleaguecharters.blogspot.de/2018/05/uefa-champions-league-final-26-may-2018.html?m=1

 

Die nacht gab es eine grosse Menge Redeyes ab Madrid. Am interessantesten finde ich aber Ethiopian 350 und South African 346 ab Liverpool. 

 

SAA ist ein A332 geworden, überstellt aus MUC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 47 Minuten schrieb globetrotter88:

 

Naja wenigstens können wir dann mit Lufthansa ab München nach Hawaii in den WM-Katerurlaub fliegen ?

 

Wie dürfen aber nicht vergessen die feiernden Sun Express Crews in der Karibik abzuholen.

 

Zum Thema: Ist bekannt, wer die innerrussischen Flüge vor den Spielen von und nach Moskau durchführt? Oder wird das erst kurz vor dem Spiel geregelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb DE757:

 

Wie dürfen aber nicht vergessen die feiernden Sun Express Crews in der Karibik abzuholen.

 

Zum Thema: Ist bekannt, wer die innerrussischen Flüge vor den Spielen von und nach Moskau durchführt? Oder wird das erst kurz vor dem Spiel geregelt?

Das wird der offizielle Carrier der WM sein, wie GOL damals in Brasilien.

Aber auch denkbar aufgrund der Nähe zu Deutschland ist, dass man eine LH-Maschine für die WM in Moskau bereithält, die sowieso Linienflüge von und nach Moskau durchführt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb moddin:

Die dürfen zurücklaufen...

 

Geplant war eigentlich ein Heavy für den unwahrscheinlichen Fall des Titelgewinns. Damit rechnet aber spätestens heute wohl keiner mehr.

4 Jahre Ruhm und Ehre sind ja auch okay...

 

Dann wird eben nun ein anderes Land Weltmeister... z.B. Italien ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...