Zum Inhalt springen
airliners.de

Charter aus dem Sport


Gerrity

Empfohlene Beiträge

vor 30 Minuten schrieb chris_flyer:

Rückflug soll der Flug SU7183 mit der Registrierung VQ-BEG gewesen sein, was sich aber nicht herausfinden lässt.

Zuvor landete D-BALL spontan in Schweden, unmittelbar kurz vor dem Nachtflugverbot... weiß jemand, ob FR24 eine Aufzeichnung hat? :D

Bearbeitet von Tschentelmän
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb chris_flyer:

Auf dem Hinflug war es die VQ-BOI mit Flugnummer SU7182.

 

Rückflug soll der Flug SU7183 mit der Registrierung VQ-BEG gewesen sein, was sich aber nicht herausfinden lässt.

 

Ist VQ-BEG gewesen. In der Sportschau wurden eben Bilder gezeigt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb LH2112:

Ziemlich sicher!

Das erste mal in der Gruppenphase raus und das auch noch als letzter Platz, schlimmer geht's nicht mehr, oder?

Jedenfalls war es zu 101% verdient!

 

Zumindest sind wir damit in bester Gesellschaft... Fast alle Weltmeister sind in den letzten Jahren im nächsten Turnier gleich in der Vorrunde rausgefallen.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Tschentelmän:

Ich dachte, man schickt die YR-SEA vorbei.... 

Dachte ich mir auch, Lufthansa gibt Small Planet Airlines den Auftrag sie zurückzufliegen aber mit Bulgarian Air Charter und Landung in Memmingen, der Rest muss gelaufen werden. Lufthansa A321 ist viel zu schön für unsere (Ironie an): sehr gut spielende Elf. (Ironie aus).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...