Zum Inhalt springen
airliners.de

Charter aus dem Sport


Gerrity

Empfohlene Beiträge

Wäre auch für die YR-SEA, aber nur wenn sie in Moskau AOG geht und nach 26h Verspätung dann B734 von Getjet und ne Saab 340 kommt. Natürlich via Minsk, Warschau und Berlin (Tankstop) nach Frankfurt (Hahn). Schließlich ist dann Nachtflugverbot in FRA :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde ja, dass die Spieler diese Demütigung verdient hätten und würde hoffen, dass ein solcher Schriftzug sie auf den Boden der Tatsachen bringt. Ist war ja nicht fehlende Klasse, sondern pure Arroganz und Abgehobenheit, die zum Aus geführt hat... Weltmeister zu sein reicht nicht, um es zu bleiben... 

Ne, meinte ein anderes - aber bin mir auch über die Echtheit unsicher. Ist zwar von wem von der LH gekommen und gut gemacht und es wurde behauptet es sei kein Fake, aber naja, solche ich nichts weiteres, offizielles seh glaube ich es erstmal nicht. Aber in diesem OT kann man wohl "News" mal unhinterfragt raushauen :-D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb aaspere:

Live-Übertragung von der Ankunft in FRA ca. 15.00 bei ntv und Sport 1

 

Sowas nennen die Live-Übertragung? Ein Bild von verzweifelt rangierenden schwarzen Autos und drei kurze Statements von Neuer, Löw und Grindel. Da hätte ich nichtmal ´ne Kamera für aufgebaut.

Das kenne ich bei mir ganz anders, wenn ich von einer Reise lande. Da stehen mindestens 50 Leute und fragen: "Hallo aaspere, wie geht es Tante Edith?" xD

Bearbeitet von aaspere
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor 10 Minuten schrieb EDDS:

Das ist schon lange bekannt, dass Qatar ab dem 01.07. Sponsor beim FCB ist.

Kein Wunder, wenn man die neueste Skytrax 2018 Rangliste ansieht.

 

1. Singapore Airlines
2. Qatar Airways
3. ANA
4. Emirates
5. EVA
6. Cathay Pacific
7. Lufthansa
8. Hainan
9. Garuda Indonesia
10. Thai Airways 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die schwarz-gelbe Mannschaft des BVB ist diesen Sommer auch in den USA und nicht in Asien unterwegs. Los geht's am 18.07.2018 ab DUS. Ziel ist Chicago ORD. Am Samstag 21.07.2018 Weiterflug nach Charlotte. Dann irgendwie nach Pittsburgh. 

 

Folgende Testspiele stehen auf dem Programm:

Manchester City (Soldier Field in Chicago) 

FC Liverpool (Bank of America Stadium in Charlotte)

Benfica Lissabon (Heinz Field in Pittsburgh)

 

Informationen über die genauen Flüge liegen mir leider noch nicht vor. Liefere ich aber nach, falls nicht jemand anderes schneller ist.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

28 minutes ago, tripleseven777 said:

Die schwarz-gelbe Mannschaft des BVB ist diesen Sommer auch in den USA und nicht in Asien unterwegs. Los geht's am 18.07.2018 ab DUS. Ziel ist Chicago ORD. Am Samstag 21.07.2018 Weiterflug nach Charlotte. Dann irgendwie nach Pittsburgh.

 

 

Angeblich fliegt der BVB morgen um 13:25 mit dem Luxus-A340-300 9H-BIG (nur 100 Plätze) der Air X Charter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...