Zum Inhalt springen
airliners.de

Charter aus dem Sport


Gerrity

Empfohlene Beiträge

hat man am flughafen gute chancen wenn  bayern, dortmund oder wolfsburg zurück fliegen nach hause  paar fotos zu machen? hat jemand schon erfahrung damit gemacht?

 

Zumindest Bayern München startet in MUC ab dem GAT, da hatte ich die Mannschaft vor ein paar Jahren mal getroffen, als ich mit der Bin Air Metro auf der Linie nach Cochstedt geflogen bin. Die wurde nach einem Bustransfer ab dem Zentralterminal auch im GAT abgefertigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt immer auf das Spiel an. In Dortmund werden meistens alle Mannschaften an den Massen etwas vorbei geleitet und man kann von den Spielern kaum Fotos machen.

Das gilt aber eh fast nur für die gegnerischen Mannschaften, denn der BVB fliegt in der Bundesliga und auch international noch in der Nacht aufgrund des Nachtflugverbotes in DTM nach PAD.

Bei großen Spielen (DFB-Pokal oder das CL-Finale) kommt man zwar erst am nächsten Tag in DTM an, aber Zugang zum Flughafen erhält man dann nur mit einer gültigen Bordkarte.

Bessere Karten auf Fotos hat man da eher beim Abflug, da die Mannschaften öffentlich wie alle anderen einchecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aja sie müssen ja beim rückflug nach münchen auch wieder einchecken. also hat man da doch auch gute chancen oder?

 

Eher nicht; in aller Regel wird beim Hin- auch gleich für den Rückflug eingecheckt. Und die Mannschaft wird dann vor dem Abflug mit dem Bus in einem nicht zugänglichen Teil des Flughafens "angeliefert". Auch in München ist der CheckIn-Bereich für den FCB zwar prinzipiell öffentlich zugänglich; während des CheckIns der Mannschaft und des Begleittrosses wird das Areal jedoch weiträumig abgesperrt. Und auch dorthin wird das Team mit einem der Mannschaftsbusse gefahren, die Spieler reisen also nicht individuell zum MUC.

Fotos und Autogramme bekommst Du am besten (im Falle des FCB) an der Säbener Strasse an der Ausfahrt der Tiefgarage.....

Bearbeitet von ramsesp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

möchte ja niemanden nerven sorry leute. aber ich wundere halt mich das man im tv immer sieht das fans am flughafen fotos und autogramme bekommen von den spielern!!!!   liebe grüße

Das ist beim Check In.

 

Ja auch die Bayern kommen durch den normalen Ausgang raus.Das stimmt.

Die Frankfurter auch am Fraport.

Schau vorher die Flugnummern an und schaue vorher das Terminal und die Ankunftshalle an und du wirst sie sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...