Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Timo Soyke -GSN-

Die alte Aussichtsterrasse in Hamburg

Recommended Posts

Hallo Community,

 

einige kennen sie vielleicht, die alte Aussichtsterrasse am Hamburger Flughafen. Am nördlichen Ende der Pier konnte man einst, bis ins Jahr 2005, die Terrasse bis ganz zum Ende durchgehen und hatte einen herrlichen Blick auf die Flugzeuge, welche auf auf dem Taxiway Alpha East rollten um dann auf der Piste 23 zu starten, ebenso auf die Flugzeuge, welche auf der Piste 23 landeten.

 

Jetzt ist dieses Stück der Terrasse bereits viele Jahre geschlossen und der Besucher findet sich hinter einer Glasscheibe im "Aquarium" wieder. Viele wünschen sich, dass die Terrasse wieder zugänglich ist, insbesondere die Spotter unter uns.

 

Wir möchten unserem Wunsch ein wenig Nachdruck verleihen und hoffen auf eure Hilfe bei diesem Projekt.

 

Wir würden es sehr begrüßen, wenn ihr der Seite ein "like" gebt und sie teilt.

 

https://www.facebook.com/alteAussichtsterasse

 

Viele Grüße aus dem Norden der Republik!

Share this post


Link to post

Hallo zusammen,


hier ein kleines Update: Wir haben mittlerweile 250 Likes erreicht. Wir brauchen allerdings noch einige mehr und deswegen bitte ich euch an dieser Stelle nochmals: Gebt der Seite ein "Like" und teilt sie mit euren (Luftfahrt)freunden und bittet sie die Seite ebenfalls zu liken und weiter zu teilen.


Vielen Dank!


Viele Grüße

Share this post


Link to post